Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage!
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich schäme mich,dass ich in diesem board bin! [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich nicht*gg*
hier zeigt der georg mal sein wahres ICH, sein wissen hat er ehh nur von den spetzln beim biken im wald geflüstert bekommen und sich gedacht irgentwer wirds scho glauben den kaiserschmarn [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

tja so is das hier bei den verrückten vom downhillboard, kann man halt nix machen!! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Moment, den Kaiserschmarrn macht ein anderer Spezl ich bin fürs Klugscheißen zuständig.. [Bild: icon_lol.gif]

Ich gebs zu, ihr habt mich erwischt! In Wahrheit bin ich ein Agent der grünen Hammerhaie, die mich dazu zwingen hier möglichst viel Unwissen zu verbreiten, damit ihr da draußen nicht erkennt wie sehr ihr von den bösen grünen Mächten berherrscht werdet! [Bild: mrred.gif]

aber jetzt dnekt mal scharf nach.. wenn es so wäre würde ich euch es dann sagen??

Vielleicht ist es auch so, daß ich will daß ihr denkt, es ist ein Schmarrn was er sagt, und doch ist es wahr oder auch nicht, denn wie gesagt für den Schmarrn ist wer anderer zuständig.. denn würde ich euch keinen Schmarrn erzählen würdet ihr es dann glauben, oder würdet ihr es viel mehr glauben wenn ich Netzspetzls verbreiten würde? Wer weiß?
Zitat: Agent der grünen Hammerhaie

Zu tode droppende Hammerhaie? [Bild: wink.gif]
also i find des scho als a sehr gewagte these. wer sagt das die grünen männchen grün sand. i glaub eher dass sie schwarz sand weil sie kumman jo vum universum und des is jo ah schwarz und do sans dann voi getarnt.
oba i hob scho vu denan ghert. gonz varruckte hund. die hom ah so a extremsportart: intergalaktische schwarze löcher droppen. soll ziemlich radikal sei. olladings hams imma ziemliche auswertunsprobleme weil die voi in die zukunft droppen und do kiagns imma an ziemlichen stress weils do die ergebnisse wieder zruckschickn miassn wos oba bei die schwarzen löcher igendwie nu net richtig funzt. ajo, die hammerdrophaie sand übrigens davon ausgeschlassen weils mit ernam hammerdroppgsicht, des übrigens von die frontaleischädlungen kummt, imma am schwarzenlöcherrand hängableibn und somit a teil von erna in der gegenwart hängableibt.
do muas nu viel entwicklungsarbeit geleistet werden.

nirgens is ma von den amys sicha. jetz schickns scho als grüne dropphammerhaie die uns verwirren wollen, getarnte elitehirnspinsta die die weltherrschaft an sich reißen wolln. [Bild: icon_evil.gif]
also seit auf der hut, der bush geht um
are you bush ??(bist deppat ( heist in amerika wirklich so))
ich stell ma grad vor wie ich armer, kleiner, russischer drophai irgendo rumfahr und da kommt so ein grünes 110cm großes männchen (bald sind die blau, oder) und hält mich auf...

ojeoje ich werd heut was ordentliches träumen... glück gehabt das ich mich fast nie an meine träume erinnere [Bild: icon_cool.gif]
Zu später Stund (Ferien [Bild: smile.gif] ) kam mir die Idee:
Sind Marsmännchen grün, weil sie Photosynthese betreiben ?
Und warum gibt es dann auf dem Mars keinen Sauerstoff [Bild: icon_question.gif]
Weil die Marsmännchen immer unterwegs zum Droppen auf anderen Planeten sind (auf den Marsbildern sieht man ja nie jemanden...) um Hammerhaien zu erklären, warum sie nicht in schwarze Löcher droppen sollen ?

fragen über Fragen
da kommen die wirklich ernsten fragen der weld wieder heraus.
man sieht, das dh-board ist die bibel des lebens. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
achso jetzt versteh ich vieles mehr! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hat son grüner hamerhai eigentlich ne flex ? odedr warn das die lila-nen ? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
wusstet ihr eigentlich das fullface helme zuerst nur für droppende hammerhaie gebaut wurden !?! dadurch das sie immer am rand der schwarzen löcher hängen geblieben sind enstanden böse narben an ihren kinnen und sie entwickelten fullface !! wir müssen denn drophammerhain wahnsinnig dankbar sein !denn sie haben uns nicht nur von verletzungen bewahrt (wort is net richtig) sonder haben uns auch das sanfte landen nach drops gelehrt !:
manchmal schafft es doch ein kleinwüchsiger hai durch ein loch zu droppen und dann muss er so perfect landen denn die zugkraft is ein schwarzes loch ist 1000 mal größer als normale erdanziehung und so würde es sie zerfetzn wenn sie nicht super landen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]

is der gscheiteste thread den ich jemals gelesen hab ! [Bild: mryellow.gif]
ich kann über diesen thread leider nicht lachen und
i findn anfoch ned lustig. tja, soll vorkommen...[Bild: icon_confused.gif]
anscheinend antworten hier alle die sich angesprochen fühlen.
einer ganz besonders. dessen name mit einem g anfängt und auch aufhört.
viel sinn hat das ja nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,346 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,555 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,943 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,585 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,038 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 887 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,748 2006-12-12, 12:49