Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche downloadseiten gibts noch..
Eintrag aus rechtlichen Gründen gelöscht !
FAQ lesen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif]
öh, sorry. könnts den tread rausnehmen. tut leid
Ein Tip: Vergiß alle Tauschbörsen. In naher Zukunft werden immer mehr IPs geloggt und HardcoreSauger verfolgt werden.
ja danke, aber des is ma alles scho bekannt (ein spetzl von mir is im juni von den warner bros und walt disney angeklagt worden). aber er hats ja auch verkauft. i will ma jo eigentlich nur die mtb filme saugn weil die einfach zu teuer für mi sand als schüler. wenn i des geld hätte würd i mir eh alle kaufen aber mein santa cruz hat mi in ruin trieben (1300 € bei meinen eltern schulden) [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
najo , so iss leben.
mfg
Man kann auch ohne MTB-Filme ganz gut leben. Kansnt ja statt Fernsehschauen selber Biken gehen [Bild: wink.gif]
jo und selbst wenn die die ips hacken. es wird irgendwann wieder etwas geben um das zu umgehn so wie es immer irgendwas gibt um das gesetzt zu umgehn. also da mach ichmir keine sorgen. und wer is schon so blöd und verkauft das zeug. ich hab mein saugkonsum auch drastisch verringert aber allein deswegen weil es nedm ehr viel gibt was ich brauch
Zitat:jo und selbst wenn die die ips hacken. es wird irgendwann wieder etwas geben um das zu umgehn

wenn man keine ahnung hat.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
man könnte allerdings über proxis alles laufen lassen. [Bild: tongue.gif]

aber 100% sicher ist nix denke ich mal. nur ob die den aufwand betreiben einen so zurückzuverfolgen, wenn es nur eine privatperson ist denke ich mal nicht. Aber wer weiss
Zitat: Kannst ja statt Fernsehschauen selber Biken gehen

So weit kommt´s noch, dass unsereins selber auf´s Radl steigen muß. Das sollen mal schon die Pros machen, die werden dafür auch bezahlt. [Bild: mrbrown.gif] [Bild: grin.gif]
schlisslich kuntat ma sie da ja a ernsthaft verletzen [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] ned [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Ich hab hier über 550 Videos alle von Privatleuten oder solche Vorschau Videos. Das sind mehr als 6,5Gb die ich mir in den letzten Jahren zusammengesaugt habe, legal. Und jeden Tag finde ich neue! Fast jeden Tag.

Schau mal auf http://www.eengoedidee.nl da findest hunderte Videos, auch größere musst dich nur anmelden (kostenlos). Ist ein Server auf dem jeder seine selbstgedrehten Videos bis 40mb hochladen kann. Einziger Nachteil du kannst nur max 3 Vids am Tag saugen.

MfG Stefan
Wenn du lieder saugen willst, www.mp3search.ru 10 cent pro lied und legal. Hat ziemlich viel. Geht schnell und keine Virusgefahren, kein mühsames zusammen suchen von CD's oder schlechte qualität

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,660 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Welche Uhr Been 6 2,508 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,185 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,647 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,152 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,139 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,438 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 16,017 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: