Bewertung:
0
Ist eine super Gabel, bekommt man leider nur noch gebraucht.
Bewertung:
0
Die gabel is echt ein traum ... funktionieren tut die echt gut ... Nur eben bekommst du sie nur mehr gebraucht .. dann " sehr anfällig " bei schmutz ( Nach schlammschlachten gibts amal 1 stunde hardcore putzen !
MHm zum droppen würd ich sie sicher net nehmen , weil das ding das volle hardcore leichtbauteil is !
Bewertung:
0
da marc hat ane ghabt ! er hat gsagt das sier absolut spitze is nur man muss mind. einmal die woche wartn !
Bewertung:
0
Definitiv keine Gabel zum Droppen.
Bewertung:
0
der marc hat eine gehabt und war sehr zufrieden damit ! man muss die gabel aber mindestens einmal in der woche warten !
google Sprachtool :
marc one had and was very content thereby! one must wait the fork however at least once in the week!
Bewertung:
0
Wenn Du eine Super T zerstört hast, ist die X-Vert Carbon wohl kaum die richtige Gabel für Dich. Sie ist zwar traumhaft leicht, federt und dämpft gut, aber erstens sind einige gebrochen (am Booster), zweitens sind die Dichtungen Glückssache, drittens sollte man öfters mal einen Blick ins Tauchrohr werfen, ob die Buchsen noch am richtigen Ort sind.
Bewertung:
0
Ich habe das Manitou nicht Gekauft. Ich habe ein 2002 Monster T heute gekauft. Ich habe leiber großer Gabeln.
Wurde ich in ein paar Tage dieser Gabel gebrochen.
Bewertung:
0
If you destroyed a super T, the x-Vert carbon is probably hardly the correct fork for you. It is fantastically easy, fits with springs and absorbs well, but first of all some broken (at the booster), secondly are the seals luck thing are, thirdly should one repeatedly times a view in the immersion tube throw whether the sockets are still at the correct place.