Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelt und 3 Fach??
Also ich glaube das sich manche User hier so lustig vorkommen, das sie meinen sich öfters zu regiestrieren und durch 4 oder 5 andre User (ohne Userprofil) das Forum vollkommen runterzumachen...wer weiss, vieleicht ist BMX, Pavel und bergab ja der gleiche Mensch...immerhin haben alle 3 was gegen Bender!! Also ich finds echt net lustig!![Bild: mad.gif]

@ nóóx...gibts net eine Möglichkeit das sich jeder nur einmal regiestrieren kann??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
naja ich denk es wäre net machbar dass sich jeder nur 1x registrieren kann. wie soll man des denn überprüfen? cookies? können gelöscht werden und wenn 2 dhler nur einen 1 pc ham auch angschissen. ip adresse? es gibt user wie mich (adsl oder 56k) die bei jeder einwahl ne andere adresse ham - auch net so _die_ lösung.

aber ob mehrere user der gleiche mensch sin, lässt sich vom noox sicher leicht im serverlog überprüfen - obs die gleiche ip adresse is.

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
wie kann des dann sein dass ich immer angemeldet bin wenn ich online geh, obwohl ich daheim nur a 56k modem hat und dea ja immer a neue iq hat????

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]
des hängt jo eh ned von da ip ab Smile

von was dann??? klärt mich unwissenden auf!

www.dh-insane.com

der Gedanke das sich Leutz(registrieret udn nonames) hier mehrfach einloggen is scho älter aber es ist schon auffällig was die drei von sich geben und vor allem immer rebellisch, gegen alle...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
jo wos was i Tongue wahrscheinlich von die cookies, lösch deine cookies und geh ins forum dann siehst das eh obst automatisch eingloggt bist oda ned

bevor ich die lösch ess ichs se lieber :-Þ

wos jammertsn 300 jahr wegen dennen deppen umadum? scheissts doch einfach drauf, und gebt kei antwort, dann hat si die sach!

www.dh-insane.com

jo cookies sans

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich seh doppelt!! blackforest 18 3,068 2004-02-08, 20:17
Letzter Beitrag: troy
  XTR 8-fach umwerfer?? fr_joker 2 1,424 2003-08-21, 23:46
Letzter Beitrag: fr_joker

Gehe zu: