Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurten am nächsten montag 17.11.03
nene,nur in der bahn!in der strecke stand nur einmal eine frau,genau vor den zwei jumps bei den bänkli...
you,werde morgen,freitag 16.4 oben sein.vielleicht sehe ich ja jemanden... gruss
ich werde wohl morgn auch auf den gurten kommen, (falls meine erklältung dies zulässt [Bild: frown.gif] ) mit n paar andern Dörter's... fahre ein BigHit mit ner Junior T.. Bekleidung: Blauer foxpullover und lange schwarze Töffhösli [Bild: smile.gif]...

greetz
na dann,ich mach mich mal auf den weg

blaues norco mit monster sonst auch blau ausser trikot is schwarz mit grünen flammen...gruess
hey jungs..... viel spass. möchte auch gerne. wenn ich jetzt im büro zum fenster raus schaue sehe ich direkt an den gurten .... will auch, will auch [Bild: icon_sad.gif] ..... mal sehn... vielleicht kann ich ja nachmittag frei nehmen [Bild: icon_rolleyes.gif]
wir sind am sonntag auf dem gurten... ist jemand oben??
hab gestern nachmittag spontan frei genommen und war am gurten. bin die strecke irgendwie 8 - 10 mal gefahren und muss heute meinen muskelkater kurrieren. anscheinend hat im winter meine kondition gelitten [Bild: icon_redface.gif]

ich bereite mich heute auf die NIGHT OF THE JUMPS in der bernarena vor. juhuuuuu...... wird sicher geil [Bild: icon_exclaim.gif]

viel spass am gurten und bleib ganz [Bild: icon_wink.gif] ... gruss an chris.

....... [Bild: icon_redface.gif] ups... falsch gelesen ... [Bild: icon_redface.gif] ihr geht ja gar nicht heute sondern am sonntag. also wenn das wetter mitmacht komm ich ev. auch. ich würd mich bei dir melden.
und wars bei night of the jumps zu heftig um am sonntag gurten zu fahren?? [Bild: icon_smile.gif] wir waren am nachmittag da. hat richtig spass gemacht mit meinem kleinen schwarzen...
wäre gerne an den gurten gekommen. aber 1. musste ich noch ein bischen arbeiten (scheiss informatik [Bild: icon_evil.gif]), 2. musste ich mein bike wieder flicken (schaltung im ar***) und zuguterletzt hatte ich immer noch muskelkater vom freitag [Bild: icon_redface.gif] ... ich werd wohl langsam alt [Bild: icon_cry.gif]

... und das kleine schwarze [Bild: icon_question.gif] ist es über die dubles geflogen [Bild: mryellow.gif]
...ist nicht über die doubels geflogen was wohl aber mehr an mir als am bike liegt. da deins da ja auch nicht drüber fliegt frag ich mich gerade ob ich auch alt werde [Bild: icon_smile.gif]
da morgen wiedermal montag ist und ich zeit habe werde ich wohl mit paar kollegen oben sein!evtl sieht man sich ja...
J'habite a Vevey ...chez les Welsch ... j'ai beaucoup entendu parler de Gurten .. avez vous des images ou un site internet ou je peux voire comment est la piste ?

Merci !
Michel
wie wäre es mit nächstem wochenende? weiss jemand etwas über den momentanen zustand der strecke?

mfg
Fände ich eine gute Idee! Norman?
demander www.bear-riders.ch ... je croix que noodelz parler francais...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montag 26.10.2009(Nationalfeiertag)Schöckl Mergol 5 2,470 2009-10-30, 18:11
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  heute, montag 20.4.09 schöckl ? vladisman 1 1,386 2009-04-20, 19:22
Letzter Beitrag: vladisman
  Montag 05.06. Maribor ? pagey 21 4,603 2006-06-06, 21:45
Letzter Beitrag: mankra
  Montag 1.Mai georg 21 3,925 2006-05-02, 19:50
Letzter Beitrag: der koch
  19.3.: Gurten und Filmnacht? Cru Jones 8 1,511 2005-03-11, 00:43
Letzter Beitrag: dolcho