Bewertung:
0
Ahoi,
bei der auktion waren doch bestimmt ne menge bilder vom rad mitbei, oder ?
denn das bike habe ich vor mehreren wochen schonmal bei ebay gesehen !!
also, lieber aufpassen.....
Bewertung:
0
die gabs doch auf ebay auch so oft. wer da per vorkasse zahl is selber schuld. da lohnt es sich sogar hinzufliegen bei dem preis.
Bewertung:
0
echt oarg was da abgeht....aber betrug is es ja trotzdem, wieso kann man dagegen nachher nix mehr machen ? sorry für die blöde frag aber hab davon ka ahnung !
schad dass sowas erst jemandem passieren muss !
Bewertung:
0
is immer ein guter plan im inland kaufen..
wenn vorher telefonischer kontakt besteht, und man alle daten des verkäufers hat, dann kann man ev mal hinfahren..
ich hab mein uzzi in d-land gekauft und bin dafür bis nach nürnberg gefahren (von sbg).. waren zwar an einem tag knapp 800 km im auto aber für das bike wars das wert.. ausserdem is es immer nett, die verkäufer persönlich zu kennen.. (falls es an der ware was hat)
lg
skimp
member of the glory desperados
and the bockbier kuahwiesn rippers
Genau das selbe bike hab ich schon ca. 3 mal auf ebay gesehen, und im forum hier (ich glaub es war imm allgemeinen teil) ist es auch schon mal um genau das selbe bike gegangen (mit betrugsversuchen), also FINGER WEG!
Mfg
Bewertung:
0
jep i a, hobs sogar schon mal in schwrz gseng. is genau in der gleichen location fotografiert worden.
passts wirklich auf. mir wärs ah schon fast passiert im sommer (scott high octane dh um 900€ praktisch neu)
greez flo
würdets ihr des Rad für den Preis verkaufen, wenn
es euch gehören würde ?
Nein-also wieso sollte es jemand anders tun.
Selbst wenners gewonnen hat und kein plan hat.
googlen und du weißt was des ungefähr kostet.