Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense M1
Ahoi,

bei der auktion waren doch bestimmt ne menge bilder vom rad mitbei, oder ?

denn das bike habe ich vor mehreren wochen schonmal bei ebay gesehen !!

also, lieber aufpassen.....

"WARNUNG!
Kauft keine der kürzlich immer wieder angebotenen Fahrräder aus England!!!!
Habe gerade 2500 Euro dadurch verloren!!! - nicht lachen! O.k., ja ich war dumm! Aber seid es nicht auch!

gruß T. "

Hab ich grad am Marktplats gsehn...gut das ich net so blöd war und was bezahlt hab!!! [Bild: icon_exclaim.gif]
verdammt ..was is jetzt genau passiert.??? f**k [Bild: icon_eek.gif]
die warnung vom mr. radical war ausm marktplatz kopiert, darum auch die anführungszeichen [Bild: wink.gif]
da mr. radical selbst hat keine 2500 € dadurch verloren [Bild: icon_wink.gif]
die gabs doch auf ebay auch so oft. wer da per vorkasse zahl is selber schuld. da lohnt es sich sogar hinzufliegen bei dem preis.
is aber nicht ein großer unterschied wers war oder........naja selbst schuld vorkasse [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
es gibt jetzt aber auch immer mehr von diesen angeboten z.B diese eine seite wo es ein demo 9 um 1600 euro komlett gab [Bild: icon_lol.gif] neu [Bild: icon_lol.gif] ( gabs eh threads drüber)
und deshalb is es bei so "schnäppchen" immer besser vorher hier im forum nachzufragen wie es Mr.Radical gemacht hat [Bild: icon_wink.gif]
Ja ich finde auch das er selber Schuld ist. [Bild: icon_wink.gif] Er hat sich auf das Treuehandservice verlassen.

Also immer anfragen ob man hinfliegen kann. Wenn der Verkäufer nein sagt, nicht kaufen! [Bild: icon_exclaim.gif]
echt oarg was da abgeht....aber betrug is es ja trotzdem, wieso kann man dagegen nachher nix mehr machen ? sorry für die blöde frag aber hab davon ka ahnung !

schad dass sowas erst jemandem passieren muss !
also leute aber wenn er sgat ihr könnt hinfliegen dann bringt euch das auch nichts ich meine stellt euch die situation vor : er sagt euch ne adresse ihr fliegt hin und keiner kommt.... geil jetzt seid ihr in london gratulation ^^

also am besten entweder nur über rechtlich versicherte saiten kaufen und apropo escrow, dieser service ist nur treu unter www.escrow.com alles andere sind fakes !!

am beschtn a radl ausm innland kaffn. hinfoand geld geben radl nehmen hoam foan !

greez timo
is immer ein guter plan im inland kaufen..
wenn vorher telefonischer kontakt besteht, und man alle daten des verkäufers hat, dann kann man ev mal hinfahren..

ich hab mein uzzi in d-land gekauft und bin dafür bis nach nürnberg gefahren (von sbg).. waren zwar an einem tag knapp 800 km im auto aber für das bike wars das wert.. ausserdem is es immer nett, die verkäufer persönlich zu kennen.. (falls es an der ware was hat)

lg

skimp

member of the glory desperados
and the bockbier kuahwiesn rippers
Genau das selbe bike hab ich schon ca. 3 mal auf ebay gesehen, und im forum hier (ich glaub es war imm allgemeinen teil) ist es auch schon mal um genau das selbe bike gegangen (mit betrugsversuchen), also FINGER WEG!
Mfg
jep i a, hobs sogar schon mal in schwrz gseng. is genau in der gleichen location fotografiert worden.
passts wirklich auf. mir wärs ah schon fast passiert im sommer (scott high octane dh um 900€ praktisch neu)
greez flo
würdets ihr des Rad für den Preis verkaufen, wenn
es euch gehören würde ?
Nein-also wieso sollte es jemand anders tun.
Selbst wenners gewonnen hat und kein plan hat.
googlen und du weißt was des ungefähr kostet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,015 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,836 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 4,000 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  intense reifen vs. maxxis reifen - BREITE gorgonzola 5 8,743 2012-02-16, 21:28
Letzter Beitrag: M.S.
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,812 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wo kauft ihr Kugellager (brauche neue für Intense 951) noox 19 15,400 2011-08-16, 22:05
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung Intense 951 noox 9 4,217 2011-07-02, 18:33
Letzter Beitrag: Relik
  intense m6 noch zeitgemäß DH-Munich87 15 9,743 2011-04-06, 00:29
Letzter Beitrag: Williskip
  Feder für Intense 951 Large trevordtodd 2 2,767 2010-10-21, 16:53
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Ausfallende für Intense 951 max@itsnotatoy.com 2 1,851 2010-09-07, 20:14
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste