Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anhang!
ok wahrscheinlich kams schonma zum thema (sry)
aber da ich hier noch ziemlich neu bin wollt ich fragen wie kann man in nem thread einen "anhang" einfügen z.b en bild?
thx
Schon mal in den FAQ´s nachgelesen? [Bild: mryellow.gif]

Bin grad gut gelaunt, also:

Bevor du unten beim posten auf "Weiter" klickst hast du ein Häkchen (eh alles selbsterklärend) wo danebensteht:

Zitat: Ich will eine Voransicht meiner Antwort sehen und/oder ein Attachement (Dateianhang) anhängen.

Da klickst du drauf, so daß das Häkchen aktiv ist, dann klickst du auf "Weiter". Dann wählst du im nächsten Fenster den Ort der Datei auf deiner Festplatte, dort wo steht

Zitat: Du kannst ein Attachment (Dateianhang) an deinen Eintrag anhängen. Die Dateigröße ist auf 153600 Bytes beschränkt.

und gut ists..
aaalles klar
dankeschööön [Bild: wink.gif]
und nächstes mal bitte die Fuck ähhh FAQ´s lesen [Bild: mrred.gif]
und nächstes mal bitte die Fuck ähhh FAQ´s lesen [Bild: wink.gif]
Dein 2ter post ist sicherlich so sinnvoll wie meiner jetzt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] aber warum hast du nur weil du ein gelbes smilie haben wolltest eine neue Antwort geschrieben????
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
sorry das war die zurückfunktion beim opera... irgendso a blöde taste gedrückt... war nicht absicht
Is ja e völlig wurst hatte nur grad lust unsinn zu schreim [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Des machst du eh öfter, so wie i di kenn [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photos/Bilder in den Anhang stellen georg 9 3,189 2006-10-08, 20:09
Letzter Beitrag: noox
  Prob Anhang + ZoneAlarm Firewall cyberuhu 0 1,859 2005-02-20, 16:42
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste