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Hardtail-Zusammenbau
#16
also ich würde auch auf keinen fall DW nehmen und vielleicht auch ne andere nabe!die xt ist wirklich nicht so der knaller!
nim auf jeden fall ne führung und am besten mit rockring da spreche ich aus erfahrung!!!ich bin fast durchgedreht ohne, musste alle 200m die kette wieder reintun![Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mfg
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#17
leg an 1000er drauf und kauf da was gscheids hehe [Bild: icon_wink.gif]
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#18
das mit der verstell schraube stimmt, hat mich zuanfang auch ziehmlich angenervt aber den hebel ganz nah am lenker fahren is echt nicht von nachteil =) ich find man hat dann einfach mehr kontrolle übers bike als wenn er so super weit weg ist...
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#19
gegen die verstellschraube hilft schraubensicherung. da dreht die sich kein stück mehr weg. bekommt man in jedem baumarkt

Nen Rockring brauchst net unbedingt. bin am ht die cmp scud gefahren und die boxguide. kette war noch nie unten und gnaz ist auch noch alles [Bild: tongue.gif]
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#20
Wennst viel North Shore fährst auf jeden Fall ein Rockring, sonst kannst dir ständig neue Kettenblätter kaufen.
Und keine Double Wide kaufen, die halten wirklich ned viel aus, dann lieber double track oder mavic d321(oder wie die neue heißen)
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#21
ach mist, ich war gestern wohl nicht sog anz hell [Bild: wink.gif]

geht ja um ein hardtail, da reicht das geld natürlich, man man man [Bild: wink.gif]

sorry...
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#22
Hallo

kurbel würd ich die cmp freeride nehmen, ist stabil und hat eingeschraubte gewindebuchsen, gibt´s mit innenlager für unter 100,--
felgen die double track,
bremse eine louise fr,
lenker und vorbau hab ich amoeba scud
und als gabel ein marzocchi dj 3

Gruß Robert
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#23
die cmp kurbeln bin ich auch ein jahr lang gefahren. sind billig und sind sehr stabil. leider auch bisschen schwer. aber is ne gute Kurbel für wenig geld
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#24
wieso nimmste nicht saint kosten ungefähr das gleiche.
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#25
meinst du wie die cmp??? die saint sind ja nur mehr als 100€ teurer [Bild: tongue.gif]

oder die hussefelt? sind trotzdem noch 50€ billiger
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