Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 mein name is jack bauer
na, aber es war ja schon was passiert, ich mein des mit em preisdent, da hätten se das auch noch schnell aufklären können (3te staffel) und die jetztige wär dann die 4te geworden.

bist ganz sicher das des des virus war, weil es sah eher danach aus als ob er angeschossen wurden wäre, weil er hatte sich ja da so hin gegriffenund dann war die hand blutig!
wartet hald erst mal ab, vieleicht klären dich diese fragen ja noch auf.
der jack war in der zwischenzeit undercover bei diesem einen typen da, der jetzt mit dem virus aus dem knast freigepresst werden soll und wurde dabei anscheinend drogenabhängig und kämpft jetzt mir den enzugserscheinungen. da is aber bestimmt noch mehr passiert (hat der typ im knast ja angedeutet) was vieleicht die 3 jahre zeitsprung erklären wird. ich glaub sogar dass da noch nen verbindung zu dem anschlag auf den präsidenten entsteht...

ich fand die erten beiden staffeln auf jeden fall ganz gut. mal schauen ob die dritte auch so wird.
Zitat: hat der typ im knast ja angedeutet

glaub des bezog sich auf die drogen! aber eins find ich doof, jack muss, wenn er nicht spritzt, die ganze staffel über mit entzugserscheinungen leben, oder er kriegt irgend n dolle swundermittel. auf jeden fall find ich des etwas doof.

ich schau mir die folge jetzt nochmal an!!!
nene es war definitiv das virus. der hat doch dieser frau am ende der 2ten staffel die hand gegeben und dann is die weg. er is zusammengebrochen und sie hat sich so ne folie von der hand geozgen. da war das virus drauf.
bin schon so assi gespannt was heut abend wieder kommt und wies weitergeht.
Wann isn heut eigentli und auf welchem sender?
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
22.10 RTL2.
hatte mir vorhin nochmal die erste folge angeschaut, und teilweise kommt es mir so vor als sind sie entweder zu dumm des zu tarnen wer alles n verräter iss, oder sie wolln ein auf die falsche fährte schicken!
ich schätz sie führen einen auf die falsche fährte.
was mich auch interessiern würd. was is mit der frau ausm 2ten teil passiert. die frau vom präsi.
so es geht weida
knast [Bild: grin.gif]

iss schon so lange her, iss die nich gestorben [Bild: confused.gif]

und was glaubst was seine jetztige flamme aufm kerbholz hat? [Bild: grin.gif]

ich finds doof, aber es war klar das des zwischen jack und dieser warner, vorname fällt mir grad nich ein. nichts wird [Bild: frown.gif]
kate warner [Bild: wink.gif]

die neue vom präsi is ned sauber des war klar. freu mich schon noch ne woche oh man

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,383 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,482 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,916 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,756 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Paypalgeld auf mein Konto entropie 4 3,052 2006-11-30, 14:32
Letzter Beitrag: MysticMan
  wo is mein thread hin ? Haiflyer 0 45 2006-05-31, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Mein erstes tages Photo auf der pinkbike.com Eisbär 8 3,512 2006-05-14, 12:45
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Wiget films, mein treuer filmer Fünsee 3 2,430 2006-04-20, 16:03
Letzter Beitrag: Lordz
  Weil heute mein Geburztag ist... colophonius 20 2,866 2005-09-08, 19:33