Bewertung:
0
na, aber es war ja schon was passiert, ich mein des mit em preisdent, da hätten se das auch noch schnell aufklären können (3te staffel) und die jetztige wär dann die 4te geworden.
bist ganz sicher das des des virus war, weil es sah eher danach aus als ob er angeschossen wurden wäre, weil er hatte sich ja da so hin gegriffenund dann war die hand blutig!
Bewertung:
0
wartet hald erst mal ab, vieleicht klären dich diese fragen ja noch auf.
der jack war in der zwischenzeit undercover bei diesem einen typen da, der jetzt mit dem virus aus dem knast freigepresst werden soll und wurde dabei anscheinend drogenabhängig und kämpft jetzt mir den enzugserscheinungen. da is aber bestimmt noch mehr passiert (hat der typ im knast ja angedeutet) was vieleicht die 3 jahre zeitsprung erklären wird. ich glaub sogar dass da noch nen verbindung zu dem anschlag auf den präsidenten entsteht...
ich fand die erten beiden staffeln auf jeden fall ganz gut. mal schauen ob die dritte auch so wird.
Bewertung:
0
nene es war definitiv das virus. der hat doch dieser frau am ende der 2ten staffel die hand gegeben und dann is die weg. er is zusammengebrochen und sie hat sich so ne folie von der hand geozgen. da war das virus drauf.
bin schon so assi gespannt was heut abend wieder kommt und wies weitergeht.
Bewertung:
0
hatte mir vorhin nochmal die erste folge angeschaut, und teilweise kommt es mir so vor als sind sie entweder zu dumm des zu tarnen wer alles n verräter iss, oder sie wolln ein auf die falsche fährte schicken!
Bewertung:
0
ich schätz sie führen einen auf die falsche fährte.
was mich auch interessiern würd. was is mit der frau ausm 2ten teil passiert. die frau vom präsi.
so es geht weida