2002-04-26, 05:02
oh ja! des find ich mal einen sehr sinnvollen vorschlag! :-Þ
www.dh-insane.com
Mitglied des Bender Fanclubs
www.dh-insane.com
Mitglied des Bender Fanclubs
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Hirnakrobaten
|
2002-04-26, 05:02
oh ja! des find ich mal einen sehr sinnvollen vorschlag! :-Þ
www.dh-insane.com Mitglied des Bender Fanclubs ![]()
2002-04-26, 05:04
frag mich nur wo für mich der sinn liegt mit spezial-schiene in bmais ummahocken und net fahren zu können...
wird zwar sicher a gaude, aber ich finds lustiger wenn sich bei mir übers woende a paar lustige kerls aus oö einquartieren, die ich allesamt wegen fahrerischer und vor allem freundschaftl. qualitäten scho ins herz gschlossen hab... @die 4 OÖer: ihr wissts eh wer gmeint is...gfrei mi scho wieda auf des wochnend ![]() - www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com Fuck the bones - ...they are breaking... FLo33 Founder of the Anti-Bender-League
2002-04-26, 05:18
Problem: wer nimmt mich mit???
Mit der Bahn fahr ich sicher nicht, da laß ich mich lieber sperren!
2002-04-26, 05:56
!!!SORRY!!! Habt recht, ich hab UiUiUiUi und Oliver und Easy rider hab ich echt vergessen!!! Tut mir leid, aber so viele namen kamma sich echt net behalten...aber ich finde das siend die Leute, die mir eigentlich bei meinen Fragen am meisten geholfen haben (also ich mein jetzt alle die ich vorher aufgezählt hab), und die einfach am sympathischsten sind.......Das soll aber auch auf keinen Fall heißen, dass sich hier Neue User nicht etablieren können oder sollen...das is nämlich kein Problem, man sollte nur einfach ein Bissl ernst bei manchen Fragen sein, und bei manchen eben ein Bissl humorvoll, aber so ein destruktives "Dumm-Gelaber", wie wir es zur Zeit leider häufiger auf dem Board haben, is echt überflüssig...
Aja, und zu Bischofsmais...ich bin 17 und hab ersch in 4 Monaten den Fühererschein (und dann hab ich net mal ein Auto so wie's aussieht!!! kein eigenes jedenfalls) und wie soll ich da hin kommen????? Sorry würde gerne hin, aber wenn ich net mal nach Wildbad komme... ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-04-26, 06:03
Grüsse alle zusammen!!
Ja was soll ich sagen,das Forum lebt oder stirbt mit den Leuten die hier posten!! Und ehrlich gesagt sind in den letzten Wochen wirklich einige Posts dabei gewesen wo wir Rangers intern oft nicht gewusst haben ist das Ernst gemeint oder wollen hier einige in die Faschingszeitung!! Aber was solls diese sogenannten "Hirnakrobaten" wird es immer wieder geben! Ruhig blut und locker bleiben die Natur wird das schon regeln!! Ein gelassener Danger Ranger
2002-04-26, 06:17
in antwort auf:
Ruhig blut und locker bleiben die Natur wird das schon regeln!! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLAAAAACCCCCHHHHHH* danke mit so am lacher kann man schlafen gehen ___________ A Bayer derf des...!! www.party-partei.de
2002-04-26, 15:10
Danke Flo, jetzt werd ich gleich rot!!
![]() Leute ich sag euch, wenn nu moi wer was gegen den Flo33 postet, oder net dessen Meinung is, Oida, den moch i Kickbox ![]() ![]()
2002-04-26, 15:56
ich finds nur schad das ma vor lauter blödsinn nur mehr einloggt das die roten zahlen vor den threads weggehen. naja.
![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre>
2002-04-26, 16:07
da is was dran ! ich öffne auch nur die themen damit die roten zahlen verschwinden.....
aber immerhin sind wir hier weltrekord im "vom-thema-abkommen" !!! ![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-04-26, 16:15
des is ja a a scheiss wenn die roten zahln weg sind! da weiss ma ja nie ob was neus dazu gekommen is oder nicht, i will ja ned jeden thread aufmachen um zu schaun ob was da steht. wenn dann muss ma des einstelln können ob ma die rotn zahln angezeigt bekommen will oder nicht
www.dh-insane.com Mitglied des Bender Fanclubs ![]()
2002-04-26, 16:24
hallo !? aufmachen marco....wir wollen dir ja ned deine roten zahlen abschaffen...lies noch mal und denke diesmal mit
![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-04-26, 16:52
|
|