Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT Handy + wasser
Sorry, aba ich hab ma gdacht das wenn grad soviele was absolut ot schreiben, kann ich das grad machen und dann versickern alle gleich im universum nach beantwortung.

Hi!

Habe vorhin meine pflangen gegossen und dabei ein bissl (wirklich nur sehr wenig) verschüttet. dabei sind ein paar spritzer auf das handy gekommen, welches ich gleich aufm bett "ausgeklopft" habe das das grobe rausgeht. dann habe ich versucht es auszuschalten aba die taste hat nicht mehr reagiert.

habe dann den akku entfernt und es unter den [Bild: icon_exclaim.gif]kalten!!! fön gehalten um das restliche wasser zu trocknen.

Wollt das teil jetz wieder anmachen und die häflte der tasten geht nich und das display hat wie ne kleine trennlinie (sieht aus wie ein wasserfleck) zwischendurch.

das kann doch nich alles von so ein paar spritzern wasser passieren .. hat wer tipps? das ding ist erst 3 tage alt.
also i bin mit meim handy im sommer versehentlich in den see gegangen [Bild: smile.gif]
hat dann auch nicht mehr funktioniert. Hab es dann a bissal mim fön bearbeitet (warme luft) und danach nu a paar stunden zerlegt liegnlassn (also abdeckungen weg und akku raus). Dann hats wieder funktioniert.
das das doofe ist, bei dem m55 bekomm ich die abdeckung nid runter weil ich n kleinen torx nich hab [Bild: frown.gif]

war deins mit farbdisplay und so? oda eher n "älteres" modell
ab gleich 3 beweise,das siemens das beste is: [Bild: tongue.gif]

1. meim opa is beim fischen aus er brusttasche in den see gefallen,hat akku raus dan,beim heimweg mit voller stärke auf das geblse im auto gelegt,daheim wars trocke und ging wider!!

2. u.3. mein bruder und mein onkel ham die handys in der hosentasche vergseesn(beim baden)ebenfalls zuerst akku raus in di sonne gelegt,dahei auf die heizung,sind alle wider gegengaen!!

hab mir heud acuh ein neues handy zugelegt(nat. SIEMENS [Bild: smile.gif])wers nicht kennt CX70(anhang)....

mfG
ja also brauch ich mir keine sorgen machen, weil jetz 3/4 der tasten nicht mehr funzen und das display n "waaserrand" hat?

einfach bissl liegen lassen und gut is?

na will ich mal hoffen.

meinst du so ein komisches "angelaufenes"display,des wiad sicha wida nua weis ich keinen grund,warum die tasten ned gehn, [Bild: confused.gif]

ps.kann iagndwie nimma s. hab grad 10 fehler in dem satz gmacht [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hatte mein Siemens (SL45) bei ner Schaumparty in der Tasche, Hat sich nach 2 Wochen!!! wieder anschalten lasen. war aber wieder ok. Nokia (7110) hat ich in der Selben Tasche und das hats komplett problemlos überstanden [Bild: smirk.gif]

Kannst nur hoffen das es wieder geht, aber es kommt öfters vor das schlecht reagierende Tasten und angelaufene Displays sich nach ner Weile wieder "erholen".
also ich würd kucken damit ich des Handy wieder so hin bekommt damit man nichts mehr erahnen kann damit es mal nass geworden ist und würde es dann zu Siemens schicken und sagen damit die Tasten verreckt sind und du gern a neues hättest [Bild: wink.gif]
im Sommer als ich mal dicht war hab ich versehentlich Ouzo auf mein Handy geschüttet und weil ich eben voll war hab ichs einfach in der Spüle gespült und des ging ganz normal,habs auch ned abgetrocknet oder so [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Wollt ich bloß anmerken [Bild: crazy.gif]

Lass es einfach auf der Hezung trocknen,ging bei am Kumpel danach auch wieder.
ja ahbs 30 min untern ventilator (120 iger papst ^^) gelegt und jetz gehts wieder.

die flecken aufm display gehen sicher auch bald weg.

wär ja auch der hammer wenn der scheiss nach 3 tropfen so abkackt.
hatte mein 3650 beim trail baun verloren.

am voratg hatte s kräftig geschneit, und das taute wieder ab, habs dann am nächsten tag wiedergefiúnden mitten im halb geschmolzenen schnee, und es funktioniert bis heute enwandfrei [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,756 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,156 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,908 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,226 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 10 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,880 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,797 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,189 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 15 2006-09-02, 10:48