Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MACE TECTONIC: Wie gut? Woher? Wie teuer?
Hi!
Demnächst stehen bei mir ein Paar neue Knie- Schienbeinschoner auf dem Einkaufszettel. Angetan habens mir neben den Race Face (viel zu teuer, lass mich doch nicht ausnehmen) besagte Mace Tectonic (ich weiß, sind auch kein Schnäppchen). Die Armschoner sollen laut Aussage einiger Forumsmitglieder ja sehr gut zu sein, kann man das von den Knieschonern auch behaupten? Sehen zumindest sehr fähig aus...
Dann wär da noch die Frage nach der Beschaffung und dem Preis. Das einzige Angebot das ich bis jetzt gefunden hab ist dieses hier: http://www.fahrradsaturn.com/catalog/pro...cts_id/558

Würd das in Ordnung gehen? Andere Angebote sind natürlich erwünscht! Die Page vom Mankra geht bei mir leider nicht,was würden die denn bei bikestore.cc kosten? Und was der Versand nach Deutschland?
Danke schon mal! [Bild: smile.gif]
Wie Siehts mit TSG aus???
Oder Speed Stuff???
bikestore vom mankra tel nr: +43 (0) 3133/38 150
[Bild: smirk.gif]
Ich fahr die Mace Schienbeinschoner, und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie verschieben sich kaum, und sind dank Kniegelenk sehr beweglich! Echt gute Schoner.
hab die TSG als schienbein (sind eigentlich ziemlich die besten bis jetzt) und die MACE TECTONIC als elbogen (das sind mit abstand die besten).

jetzt würde mich auch interessieren ob die MACE schienbein vielleicht noch ums endgeile besser sind???

übrigens: hab mir schon überlegt mein nagelneues dainese gladiator gegen ein 661 assault zu tauschen (kurzarmversion + MACE arm) wobei der rückenprotektor bei den assault "nur" aus neoprene ist. hmm?? macht das sinn??
http://www.bikestore.cc/catalog/product_...ts_id/4038

Edit: Sorry, hab überlesen das die page bei dir nicht geht [Bild: icon_redface.gif]
Erstmal Danke für die Antworten an alle!

@ Arne: Die TSG liegen mir nicht so, hatte ich schon an. Ausserdem stört mich der lange Strumpf, auch wenn sie dadurch sehr gut halten. Die Speed Stuff, besonders die Gladiator, haben ja eine recht große Lücke zwischen den beiden Schalen, muss auch nicht sein... Oder sieht das bei den Trailride bloß so aus?

@ Big Hit DH: Danke für die Nummer, ohne die Seite kam ich an die leider auch nicht ran [Bild: icon_wink.gif]

@ Müad: Danke,das wollte ich hören [Bild: laugh.gif]

@ Schnur: Glaub darüber gabs schon mal nen Thread (SuFu?), glaub die allg. Meinung war dass man am Rückenschutz besser nicht sparen sollt und das Neopren Teil ein Schmu ist... [Bild: confused.gif] Würd dem aber auch nicht trauen!

@ mafa: Der Link geht auch nicht, laut Aussage eines Freundes hab ich mir was Spyware- oder Trojaner-mäßiges eingefangen, das selbst er als IT-Systemkaufmann (oder wie das heißt) nicht finden konnte. Naja, jetzt gehn halt einige Seiten nicht, darunter so lebenswichtige wie Ebay, Wikipedia, www.vrr.de (Fahrplanauskunft) und eben dein Bikestore [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_evil.gif] Vielleicht kannst du mir ja euren Preis per PM mitteilen (+ Versandkosten) oder hier reinschreiben, oder ich ruf in absehbarer Zeit mal an, wenns soweit ist und ich mich bis dahin nihct umentschieden hab!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher 7 Gang Kassette für Spezialiced Demo 8 S Works ms.raceline 43 19,407 2015-01-12, 11:31
Letzter Beitrag: OsCaR32
  Vivid Federproblem brauche Stärkere Feder WOHER? LarsBergmann 7 2,368 2014-10-07, 20:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bos Stoy Feder woher? Goerke 20 12,110 2013-10-14, 17:05
Letzter Beitrag: robsen
  Woher Dichtungen beziehen. Tyrolens 12 4,327 2013-10-10, 11:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  woher bontrager "earl grip" ? Poison :) 24 7,892 2013-06-28, 22:07
Letzter Beitrag: Mo(n)arch
  Woher farbige ALU 2,34mm / 2,6mm Speichennippel? danielg40 0 1,314 2013-04-01, 20:00
Letzter Beitrag: danielg40
  Woher bekomme ich BOXXER DECALS in GRÜN??? CANFIELD Georg 2 1,750 2012-07-13, 20:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  DHX 3.0 Gleitbuchse, woher? danielg40 5 2,665 2012-01-26, 18:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Woher Schaltwerkaufnahme für BIGHIT? danielg40 5 1,360 2011-10-07, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,781 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste