Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle METALLER!bitte Helfen! THX!
Ich weiß, daß ich nicht viel weiß und das ist schon mehr als manche andere Hier wissen [Bild: mryellow.gif]

Naja Wenn man weiß sich zu helfen kann man auch noch soo faul, desinteressiert oder etc sein.

Wenn jeder aber auf sich schaut, wird auch auf jedem gschaut.
Zitat: Ich weiß, daß ich nicht viel weiß und das ist schon mehr als manche andere Hier wissen

Das ist gut, der hier ist (zwar saualt) aber besser: Ich weiß, daß ich nichts weiß (und selbst das ist nicht sicher). [Bild: icon_lol.gif]

Na, aber das Internet trägt schon zur Verdummung bei. Ich ertapp mich immer wieder, daß ich zB. ab und zu Sachen auf meiner eigenen Seite nachlese. [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_confused.gif] Ich glaub´ die schreib ich für mich selber. [Bild: wink.gif] Das ist irgendwie so auf die Art: "Brauch´ i ma ned merken, kann ich eh immer im Internet anschaun."
dumme philosophen pendanterie!!!
das zitat heisst

"ich weiß, daß ich nicht weiß"

nicht "ich weiß daß ich ich nichts weiß"

der unterschied ist klein, aber vorhanden; bitte beachten
vielen dank [Bild: smile.gif]
Und du bistn noch ärgeres Gescheitloch als ich. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ich weiß, daß ich nichtS weiß -> und selbst das ist nicht sicher. Das ist viel eindeutiger als "Ich weiß, daß ich nicht weiß." Das ist auch kein Zitat sondern eine Abänderung eines Zitats, daher ist das "s" da wos hingehört, es bleibt da und wird nicht gestohlen oder wegdiskutiert. [Bild: mryellow.gif] [Bild: laugh.gif]
*lach* sicher is deine abänderung wunderbar und trifft die aktuelle situation sehr gut

es tut nur einfach weh wenn ichs mit dem s lese, keine ahung... vergleichbar mit 1+1=3 [Bild: wink.gif]

du derfst dein S gerne behalten [Bild: smile.gif] wollts dir a garnet wegnehmen [Bild: laugh.gif]
war glaub ich noch nicht zu 100% beantwortet

21:
2.je kleiner der keilwinkel,desto Kleiner der kraftaufwand!

obwohl sowohl fragestellung als auch antwort so was von ungenau sind [Bild: icon_eek.gif]
Ich hab noch Elektromechaniker-Aufgaben da, soll ich, soll ich??

Hier die, für mich, schwierigste: "Schreiben Sie lesbar!" [Bild: mrorange.gif]
Ich hött noch ein paar aufgaben im berreich
Quatenphysik mit berücksichtigung des 5,68igsten quantorium der plutinumtransformation. [Bild: mrred.gif]

Häää irgendjemand nur die leiseste Ahnung???
[Bild: icon_evil.gif]
Nimm eine Schreibschablone... [Bild: icon_biggrin.gif]
Hab ich bei einem chemielehrer auch mal machen müssen. [Bild: icon_evil.gif]
Er meint es sei eine zumutung meine Hyroglyphen ( Denk das schreibt ma so-will nicht nachschaun) zu entziffern. [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,973 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,544 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,045 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,886 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,148 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,922 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,466 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,015 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,073 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 232 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: