Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
videos(pc) auf handy!? wie ? (nokiA)
weiss das jemand?
ausser vom bldschirm abfilmen...
Danke
TOm
Welches Filmformat hat das Nokia, auch 3gp?

Wenn ja, dann such bei google nach z.B. "MPEG 3gp converter".
jop hab eh welche konverter gefunden aber die sind entweder nicht kostenlos oder sie machen die konvertierung nur umgekehrt [Bild: icon_evil.gif]
hy
bräuchte ich auch
für mein nokia
kommt noch auf dein Handymodell an wenns mit Symbian 60 arbeitet, besorg dir einfach (z.B. vom lieben Esel [Bild: wink.gif] ) "smart movie" der spielt avi files ab und hat zum runterkonvertieren gleich ne PC Software dabei. Wenn du auf legale Software bestehst Die 20 Mark is er allemal wert. [Bild: smile.gif]

Weitere Handysoftware (S60&S80) auf http://www.aikon.ch/
kann das smartmovie teil auch nur empfehlen, die videos sind in wirklich astreiner qualität(wie wenn du in vollbild n bild anschust) , kannst spulen (schnell), die videos sind klein (ca. 1mb pdo minute), und des rippen geht auch noch recht flink.

ps: ich weiss wo man solche sachen umsonst herbekomt (pm)
Hoi !

Scheinst dich ja mit Series60 Handys auszukennen. Hab n SX-1. Kannst du mir vielleicht ein paar gute Rollenspiele nennen, am besten wären rundenbasierte ala Final Fantasy.

Danke im Voraus.

XnX
Hmm, das "Requiem of Hell" fürs N-Gage scheint interessant zu sein...mal anschauen.

XnX
wie der mgt-mav schon geschrieben hat, auf aikon.ch steht da sehr viel zu auch spiel und sehr sehr geile programme.

rollenspiele hab ich keine nur sacred glaub ich, dafür aber doom, nen megadrive emulator, gameboy emulator und nen c64 emulator. und halt noch ballerspiele (auch 3d!), und natürlich die obligatorischen java sachen

gibt auch n moorhuhn spiel das mit mit der kamera ala eyetoy steuert [Bild: laugh.gif]
Ja Moskito. Musst aber aufpassen wenn du davon ne gecrackte Versin hast kann es sein das es beim spielen ne SMS an den Hersteller sendet und du bekommst dann eine zurück das du das Spiel löschen sollst (Unwahrscheinlich das die was unternehmen aber man weis ja nie). Lösung: N Profil mit einer falschen nummer der Mitteilungszentrale anlegen (zB. 123) und nach dem spielen die SMS löschen, er kann sie ja nich verschicken. [Bild: smirk.gif]
moskito? sagt mir nichts, bei dem moorhun spiel das ich habe (moorhen x) kam bis jetzt noch nichts.

kenst control freak? ich find des absolut hyper genial! hatte davor immer pc-remote für sowas benutzt aber des stellt ja alles in den schatten. da gibts ja auch irgend n programm, weiss aber nich mehr wie es heist da kannst du winamp direkt steuern und kannst die titel auch noch gleichzeitig runterladen!

welchen mp3 player benutzt du? ich nehm ultra mp3, nur leider iss kann die playlist nicht länger als 50 tracks sein [Bild: confused.gif]
Joar also, da hab ich mich schonma umgeschaut auf der Site. Ganz nett.

Finds auch tight mein Handy. Bald kommt bestimmt ne 1GB-MMC rein und dann hau ich mir alle meine BMX-DVDs drauf. Muha... "Hmm, was schau ich heute ? Demolition ? Barcelona ? F-It ? Toronto Metro Jam ? 411 ?" lol Na ja mal sehen.

Ja, das mit Winamp kenn ich auch, hat mein Bruder. Liegt aufm Sofa, drückt aufn Knopp und n neues Lied an seinem Lappi springt an ! [Bild: grin.gif]

Trotzdem danke, aber dachte hast mal fix ne Rollenspiel-Idee für mich. Hätt ja sein können das es fürs N-Gage n cooles gibt. Hab ma n N-Gage Emu. Pandemonium 1:1 vonner Playsi fetzt. =) Aber mit 8Mb überdurchschnittlich groß fürn Game... Ich schau mich weiter um.

XnX
dann sag deinem bruder mal das er sich control freak hohlen soll, weil da kannste auch aufm klo sitzen, und hast n den desktop aufm handy bildschirm, kannst die maus bewegen order, bilder usw.... offnen und anschaun, hast nen equalizer und komplette playlist. und es ist gut zum freundin erschrecken [Bild: grin.gif]
kummt aufs handy an. bei mein 6230 speicher i de videos imma auf de speicherkarte, de kommt in cardreader und vo dort aufn pc, wo mas mitn quicktime player problemlos abspielen kann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,760 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,157 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,747 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,637 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  Hintergrundsounds für Videos Freaky 2 2,036 2008-07-27, 16:32
Letzter Beitrag: Freaky
  Interlacing-Streifen bei Videos noox 0 17 2008-05-01, 03:31
Letzter Beitrag: noox
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,925 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Nokia - "flexible cell phone" sorris 5 3,672 2008-02-28, 17:12
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Xmas Sales..nokia N95..$350 Usd,ps3..$350 Usd omoba 0 15 2007-11-22, 11:46
Letzter Beitrag: omoba
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,885 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: