Bewertung:
0
Ein Dirtbike für 900 Euro müsstest du finden bei Poison usw. Aber ein Dualbike ist ne spur teurer.
Bewertung:
0
der link den du geschickt hast ist falsch !
Die mechanischen Discs von Avid sollen genial sein , alle schwärmen nur davon und für dirt reichts alle mal
ich hab zwar nichts gegen bike-mailorder , aber die machen zum teil ziemlichen müll bei komplett bikes , sachen wie pidDhPro in ein Steuerrohr was für integrierte steuersätze gedacht ist reinhauen und ähnliches ..
Bewertung:
0
link ist jetzt richtig ,Danke nochmal
mit dem Kona kann man schonma nix falsch machen oder ?
gibts da negative Erfahrungen mit Sachen wie Rahmen und so ... was haltet ihr von der Dirt jam pro ? taugt die was?
Bewertung:
0
Das Kona hat soweit ich das sehe keine avid -bremsen , nur Hebel! ..
Die DirtJam Pro ist eine EXR im DJ-casting , zur EXR müsstest im netz einiges finden , da sie 2003 in einigen günstigen Dirt/Dual/"freeride" .. bikes verbaut war
Bewertung:
0
@:Kod,
BMO hat keine Werkstatt,
die können keine Scheisse verbauen,
sondern wenn nur scheisse Verkaufen!
Bewertung:
0
specialized P2 (des P1 hat singlespeed und nur hinternremse-->für dual ned so gut)kost ca. 700-1000 komplett
Bewertung:
0
naja mein dirtbike war auch ned viel teurer, im gegenteil.
- Den RAhmen Kona Scab kannst beim ralph für 200 Euro kaufen
- LRS (z.B. sun rhyno lite mit surly hinten und veltec vorne) für ca. 220 Euro (weiss jetzt nimmer genau wieviel, kann auch billiger sein)
- ne mechanische Scheibenbremse bzw. ne V-Brake für hinten langt völlig fürs dirten und ist ziemlich billig
- und die restlichen parts, wie z.B. Lenker, Vorbau, Sattel, Reifen usw. kannst bei parano garage bestellen..
- ne gute billige gabel findet man allemal, z.B. Ebay..
also kommst denk ich schon gut unter 900 euro..
ich würd mir selber eins zambauen, ned von der stange kaufen!
Bewertung:
0
schau mal in den bike workshop. da sind in der aktuellen ausgabe erstmals auch komplettbikes drinne. sind auch ein paar fertige dirt/dual bikes zu vernünftigen preisen mit guten parts drin. so z.B.:
specialized p1, 700EUR, 24"HR, Stance Static, stahlrahmen, truvativ holzfeller komponenten, singlespeed, nabe für singlespeed sowie kassetten.
specialized p.street, 900EUR, 24", stahl, singlespeed, mz dj street pro, truvativ luftalarm ISIS kurbeln, holzfeller parts
2 danger mtb hds 70, 999EUR, Rock Shox pike sl, hydr. hayes hfx 9 bremsen, truvativ holzfeller parts, sun doubletrack gelgen, formula disk naben, boxguide
das is jetzt natürlich nur ein kleiner auszug. da sind schon noch a paar drin.
Bewertung:
0
wo kriegt man denn des p2 zu kaufen. a kumpel von mir sucht nämlich ein dual-bike für um die 1000 euronen.
mfg flo