Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto
Hallo,
ich will mir ein CMP Super Moto kaufen und habe folgende Fragen:
1.) kann man den mitgelieferten DNM durch einen Fox oder anderen ersetzen ohne Spezialanfertigung
2.) der CMP Super Moto ist doch von Chaka oder? Hintergrund ist dass ich einige Beiträge mit Worten "CMP baugleich chaka" gelesen habe.

Danke
Tom
Hi Tom!

Ja, CMP IST soweit ich weis Chaka, zumindest werden diese Rahmen (auch Poison und consorten) von einem Hersteller in China oder so hergestellt, und diverse Hersteller drucken ihre Namen drauf.
der DNM ist austauschbar dur einen 200mm langen, anderen Dämpfer, wie zb. FOX. Das einzige, was geändert werden muss ist die Lagerung des dämpfers, also entweder andere Buchsen, oder andere Lager. Die günstigere variante ist, wenn du die Lager durch Sinterbronzelager erstezt, zb. erhältlich bei www.beham.com, hier muss du dann nur noch die lager kürzen.
Falls du noch keinen Rahmen hast....i hätt einen! [Bild: wink.gif]

mfg, charly
Jo de CMP Bikes san von Chaka. CMP heisst so viel ich weis Chaka Mud Prooven und soll die Extreme- bzw. Freerideschiene von Chaka darstellen.
cmp is chaka das stimmt wohl... wenn du ein dämpfer brauchst, ich hätte da noch nen 200mm langen 5th element, is bei dem wippenden hinterbau nicht das verkehrteste....

bei interesse --> PM

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CMP Supermoto Hinterbau gerissen Red 6 2,858 2006-10-16, 16:54
Letzter Beitrag: Saber Rider
  wann und wo gibts das neue chaka supermoto bzw smx b_enni 6 3,648 2005-04-05, 19:05
Letzter Beitrag: b_enni
  CMP Supermoto Federweg verstellen The Dude 9 3,009 2005-03-13, 16:44
Letzter Beitrag: Red
  Supermoto Old Anonym 8 1,773 2003-03-03, 20:43
Letzter Beitrag: BA-Andi
  chaka supermoto 2002 Old Anonym 20 4,177 2002-11-02, 17:29
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste