Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5,12 Promille am steuer!!!!!!
dirty sorry normal bin ich deiner meinung aber in der stadt ne handgranate zünden dann ham wir irakische verhältnisse. mit den attentätern die zig unschuldige kinder und frauen in den tod reißen. was soll das. setzt dich aufs radl spring 50m drop ins flat dann is auch vorbei. dann stellst sogar noch nen rekord auf.
was war den deine lehre die du daraus gezogen hast [Bild: icon_question.gif]

ich hab sicher ein gutes verhältnis zu gut oder falsch, schließlich hab ich in meinem leben nichts geschenkt bekommen und stehe trotzdem zu dem was ich in meiner jugend gemacht habe. das viel blödsinn dabei war weiß ich selber und das ich daraus gelernt habe kann mir auch keiner mehr nehmen. aber dafür wird man ja älter.

und das von meinem freund hast du falsch verstanden: wenn ich besoffen mit dem auto fahre bin ich selber schuld wenn der schein weg ist und brauch nicht jammern und sollte froh sein das ich dabei niemanden verletzt habe [Bild: icon_exclaim.gif]

mein cousin handelte damals in notwehr [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]und wenn er sich nicht gewehrt hätte wäre er wahrscheinlich selber draufgegangen. und bei der nachfolgenden gschicht wurde er von ein paar so heinis provoziert, danach sind sie gleich zu polizei gelaufen, als er ihnen die meinung sagte.

also ich hoffe ich konnte die mißverständnisse ausräumen der koch
Zitat: Wenn ich mir mal das Leben nehemn will geh ich in die Stadt und zün ne Handgranate...
man man...die sollen sich von einem Berg hauen wo es keinen juckt und keiner gefährdet wird.

les mal beide Sätze schnell hintereinander, ich denk dann verstehst wie ers gemeint hat
vor drei Wochen hatte n Kumpel von mir ne Alkoholvergiftung mit 2,8 glaub ich(also im Vergleich zu diesen Zeitungsartikeln recht wenig;ich war mit na so dagesessen und wir ham halt n bisschen Wodka getrunken(allerdings pur) naja,auf jedenfall hat er ungefär gleichviel wie ich getrunken(so drei Gläser Vodka)und dann bin ich mal kurz raus(ich war noch fast nüchtern) und als ich wiedergekommen bin waren alle voll aufgeregt und so--->er hat sich nimmer bewegt(nur die Augen hata völlig verdreht,zum Glück ham wir n Krankenwagen gerufen,im nachhinein hat er mir gsagt,dass er vorher noch was gereucht hat... [Bild: icon_rolleyes.gif];bloß so als Gschichtn nebenbei.

Mich richtig zugesoffen hab ich mich des letzte mal letzten Sommer und da hab ich wirklich was gelernt---->ich hab zwei Bier und ne Flasche Vodka allein geleert und hab danach vier Stunden lang gekotzt,so schlecht isses mir noch nie gegangen,drei Tage lang hat mei Magen fast nix ertragen,ich weiß selber ned warum ich so viel getrunken hab;werd mich sicher nimmer so zamsaufen!!!

@Dirty:wenn sich jemand umbringen will dann bitte nicht im Wald oder so,damit schadet die Person auch anderen,hab da beim Biken letztes Jahr sowas erlebt-->eine hat oben aufm Berg probiert sich umzubringen...
Da läufts ma jetzt kalt den Rücken runter wenn ich bloß dran denk [Bild: icon_neutral.gif]
Wenigstens hats der BATMAN verstanden...

Das ist geanu so falsch wie sich mit 5 Promille ins Auto zu setzen und auf die Autobahn zu fahren...BEGREIFT IHR ES NUN???

Es ist ja anscheinden gheut zu Tage "in" das sämtliche Leute dabei sein sollen...überall laufen Irre Amokläufer rum und sprengen sich an Bahnhöfen etc. in die Luft.

also ich glaub der dirty hat das eher ein bisschen ironisch gemeint macht da doch nicht so ein drama drauß ....
*APPLAUS*

[Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vonwegen Alkohol am Steuer und so... Streetbiker 21 3,623 2004-11-26, 14:50
Letzter Beitrag: The Dude
  hoffe keine frau am steuer *lol* Dirty Rider 23 3,439 2003-07-25, 13:47
Letzter Beitrag: georg
  Frau am Steuer glöckner11 13 1,911 2003-04-12, 22:47
Letzter Beitrag: Danger Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste