Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Virus
Eigentlich stört mich an Outlook Express nur mehr, dass es HTML Mails ommer als solche anzeigt, und dass man nur eingeschränkte Filtermöglichkeiten hat.

Zumindest kann man Active Scripting ausschalten, dann können zumindest keine Viren nur durch Lesen eines Mails aktiviert werden.

Ich habe etliche andere Mailprogramme probiert, aber es hat keins meinen Bedürfnissen entsprochen. Deshalb muß ich wohl oder übel bei OE bleiben.

nòóx, Downhill Ranger
ms outlook is ned schlecht, aber es buggt bei mir fürchterlich. (Der satz war jetz wieder a super kontradiktion die nur von mir stammen kann)

was ich gut find is dass sms (bis jetzt) net formatiert werden können. aber gott sei dank kommt jetzt eh mms... dann hamma da den selben salat.

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
Ich verwende The Bat!, das is bzgl. Filtern und HTML-Mails ziemlich gut, ausserdem verwendet es weder den HTML Viewer von MS noch das Addressbuch von Windows => keine wirkliche Virengefahr. Gepaart mit einem Virenscanner hab ich bis jetzt alles abgefangen (klopf, klopf)

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Ja The Bat! habe ich auch getestet. Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte es Stabilitätsprobleme, Probleme beim Importieren der alten Mail und (auch wenn ich mich richtig erinnere) hatte es Ordner pro Konto, und das will ich nicht. Ich will die Ordner Konten-unabhängig.

nòóx, Downhill Ranger
Das Wechseln von Outlook Express nach The Bat! geht mit der aktuellen Version sehr elegant. Da ist der Wechseln von OE nach Outlook schwerer. Das mit den Ordnern pro Account stimmt, mir gefällt dieses Feature, in Outlookzeiten hab ich das mit Sortierregeln gemacht, ist aber wie so vieles Geschmackssache. Als A-On Complete Besitzer mit 8KB Bandbreite gefällt mir das Feature bei The Bat!, E-Mails direkt am Server löschen zu können, ohne sie herunterzuladen. Auch die Trennung Attachment - Mail ist für mich sinnvoll, da ich nicht MB grosse dbx Dateien mitschleppen muss.

- Unser kleiner Funpark
Auch AON-Complete. Auch einer der Glücklichen. Aber jetzt das GB-Limit von AON-Speed erhöht worden ist, werde ich früher oder später auch umsteigen.

Das mit den Attachment ist wirklich ein ziemlicher Scheiß mit OE.

nòóx, Downhill Ranger
Hab ich auch schon überlegt, dass mit A-On ADSL, aber ich bin jetzt in England, vielleicht mach ich die Diplomarbeit auch dort, dann bin ich eh ein Jahr weg. Dannach möcht ich wahrscheinlich weiterstudieren (Informatik), nur weiss ich auch noch nicht wo. Also erst einmal sesshaft werden, dann Internet holen [Bild: wink.gif].

- Unser kleiner Funpark

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop, auf was achten fipu 5 3,036 2010-07-29, 22:44
Letzter Beitrag: fipu
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,251 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  @pc freaks: MSN Virus!?! Aca 8 1,614 2008-12-18, 00:53
Letzter Beitrag: el panecillo
  Neuer Ranger noox 50 10,850 2008-12-09, 20:40
Letzter Beitrag: babi
  Virus/wurm mario 16 3,976 2007-11-08, 07:38