Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
polar uhr. unterschiede wie tag und nacht ?
hi

möcht mir gern ne uhr zum radeln kaufen. so mit allem drum und dran. puls,alles mögliche rund um die kondi halt. so sachen wie höhenmesser etc bracuh ich ned. nur es gibt ja polar uhren für 60 euro und für 400 euro. wo sind da genau die unterschiede ? habt ihr welche ? wenn ja wleche ? und was kosten bzw können sie =?
danke

ciao Lucas
Naja du sagst mit allem drum und dran aber höhenmesser brauchst du keinen? Naja die teuren haben eine Infrarotschnittstelle für die Trainingsauswertung einen radcomputer mit Funk für Trittfrequenz und Geschwindigkeit, Kompass, Kalorienverbrauch, bis zu 8 konfigurierbaren Benutzern Einstellungen für Training in Limits, Intervalltimer, aber ohne einen Trainingsplan und einen Ergometertest mit deinen SChwellen brauchst du das nicht, da reicht einer der günstigsten mit einer Uhranzeige und fertig
Hi,

Ich hab die Polar s725i. Kann so ziemlich alles. Ich brauch sie, da mein Trainer weit weg wohnt und ich somit meine Trainings aufzeichnen kann und sie ihm danach schicke. Dann kann er sie auswerten.....usw. Du solltest dich fragen, was willst du. Willst du eine Uhr mit schwerpunkt Puls, oder eine mit Schwerpunkt sonstige Funktionen wie Km/h, Km...usw. Wenn du dein Training nicht auswerten willst, dann brauchst du keine Uhr mit aufzeichnung. Dann würde ich dir auch zu einem andere Hersteller als Polar raten, da Polar im vergleich sehr teuer ist.
hi

also für km/h und km etc hab ich ja den tacho. also das brauch ihc dann nicht in der uhr. und auswerten.naja muss auch ned unbedingt sein. also es gehtrein um den puls im prinzip damit ich seh ob ich anaerob oder aerob trainier.
was für hersteller kannst du denn empfehlen ? schlecht wär auch ned wenn sie so ne art erinnerung hätte so nach allen 15min einmal piepst. dann weis ich das ich zB trinken muss.

ciao Lucas
Hi,

Also wenn du "nur" eine Pulsuhr möchtest, dann empfehle ich dir die Polar F6. Ist das abgespeckte Modell der F11. Hat aber bis auf ein paar nicht wichtige Funktionen die gleichen ist aber 40 Euro Billiger. Die F11 hat einfach noch den bequemeren Pulsgurt. Falls dir keine von den Beiden zusagt, schau mal bei ciclosport
von ciclo gibts geile tachos. taugen die uhren denn was ?
Ich finde die Uhren nicht schlecht. Mein Vater hat so eine. Man kann alles nötige einstellen, sie sind leicht zu bedienen und der Preis ist ok. Einziger nachteil, ich finde, dass sie eher gross ausfallen. Aber das ist geschmackssache.
hi

also war heut biken und hab die polar von meim dad dabeigehabt. is die absolut abgespeckte version. hab nur die pulsfunktion benutzt. für den rest hab ich ja den tacho. da hab ich mir grad den ciclosport cm434 bestellt. der scheint recht geil zu sein.
mit der uhr das hat sehr gut geklappt. denk ich werd entwedr die behalten [Bild: icon_mrgreen.gif] oder mir so eine kaufen f6 reicht da vollkommen,
danke jungs

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill/Fullface vs. Crosshelm. Unterschiede? Jesh 4 8,672 2016-09-03, 06:18
Letzter Beitrag: fritzchris
  Unterschiede der Tues-Serie wirklich schlagkräftig? arifex 8 2,110 2012-05-01, 09:42
Letzter Beitrag: hhacks
  fox talas fox vanilla welche unterschiede? Lars :D 1 2,036 2012-01-04, 14:51
Letzter Beitrag: willi
  Leatt Brace Unterschiede Gonzo0815 20 17,258 2011-11-29, 04:31
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Unterschiede bei Dämpfern mit 50 und 57mm Hub Loki 15 8,515 2010-11-22, 00:41
Letzter Beitrag: Loki
  unterschiede zwischen monster t 04 & 05/06 pimppanse 14 4,004 2007-01-20, 02:08
Letzter Beitrag: Decolocsta
  Unterschiede der 888`s ? pAz 4 1,359 2006-04-04, 18:43
Letzter Beitrag: pAz
  Unterschiede Pike Sl, Team und wie se noch heißen. steffenrupp 3 1,202 2005-09-16, 19:13
Letzter Beitrag: Hogger
  Unterschiede zwischen Monster 99,00,01,02 Philipp 9 1,631 2005-03-01, 22:29
Letzter Beitrag: mafa
  Unterschiede Marzocchi DJ3, DJ2 und DJ1??? Old Anonym 20 6,620 2004-05-13, 10:18
Letzter Beitrag: Knirscher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: