Bewertung:
0
hi
möcht mir gern ne uhr zum radeln kaufen. so mit allem drum und dran. puls,alles mögliche rund um die kondi halt. so sachen wie höhenmesser etc bracuh ich ned. nur es gibt ja polar uhren für 60 euro und für 400 euro. wo sind da genau die unterschiede ? habt ihr welche ? wenn ja wleche ? und was kosten bzw können sie =?
danke
ciao Lucas
Bewertung:
0
Naja du sagst mit allem drum und dran aber höhenmesser brauchst du keinen? Naja die teuren haben eine Infrarotschnittstelle für die Trainingsauswertung einen radcomputer mit Funk für Trittfrequenz und Geschwindigkeit, Kompass, Kalorienverbrauch, bis zu 8 konfigurierbaren Benutzern Einstellungen für Training in Limits, Intervalltimer, aber ohne einen Trainingsplan und einen Ergometertest mit deinen SChwellen brauchst du das nicht, da reicht einer der günstigsten mit einer Uhranzeige und fertig
Bewertung:
0
Hi,
Ich hab die Polar s725i. Kann so ziemlich alles. Ich brauch sie, da mein Trainer weit weg wohnt und ich somit meine Trainings aufzeichnen kann und sie ihm danach schicke. Dann kann er sie auswerten.....usw. Du solltest dich fragen, was willst du. Willst du eine Uhr mit schwerpunkt Puls, oder eine mit Schwerpunkt sonstige Funktionen wie Km/h, Km...usw. Wenn du dein Training nicht auswerten willst, dann brauchst du keine Uhr mit aufzeichnung. Dann würde ich dir auch zu einem andere Hersteller als Polar raten, da Polar im vergleich sehr teuer ist.
Bewertung:
0
hi
also für km/h und km etc hab ich ja den tacho. also das brauch ihc dann nicht in der uhr. und auswerten.naja muss auch ned unbedingt sein. also es gehtrein um den puls im prinzip damit ich seh ob ich anaerob oder aerob trainier.
was für hersteller kannst du denn empfehlen ? schlecht wär auch ned wenn sie so ne art erinnerung hätte so nach allen 15min einmal piepst. dann weis ich das ich zB trinken muss.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Hi,
Also wenn du "nur" eine Pulsuhr möchtest, dann empfehle ich dir die Polar F6. Ist das abgespeckte Modell der F11. Hat aber bis auf ein paar nicht wichtige Funktionen die gleichen ist aber 40 Euro Billiger. Die F11 hat einfach noch den bequemeren Pulsgurt. Falls dir keine von den Beiden zusagt, schau mal bei ciclosport
Bewertung:
0
von ciclo gibts geile tachos. taugen die uhren denn was ?
Bewertung:
0
Ich finde die Uhren nicht schlecht. Mein Vater hat so eine. Man kann alles nötige einstellen, sie sind leicht zu bedienen und der Preis ist ok. Einziger nachteil, ich finde, dass sie eher gross ausfallen. Aber das ist geschmackssache.