Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
billige doppelbrückengabel
hmmm...ich nicht...aber wir haben da nen fahrrad mechaniker in der nähe der mit DHillen begonnen hat und der ist nur ab einem 1 meter hohen teil nortshor gerutscht...(er ist nicht schwerer als 75kg) schon gebrochen...und geh mal ein bisschen auf pinkbike oder so und sag mir welche gabel das du am meisten gebrochen gesehnen hast!

mfg
toll, und was ist,wennd as ein fertigungsfehler war?

ich hab genau eine kaputte stance kingpin bei pinkbike gfunden [Bild: icon_rolleyes.gif]

ps: sind 32mm ned normal?
http://www.answerproducts.com/items.asp?...itemid=127
ich weiß auch nicht was an der stance so schlecht sein soll. die ersten hatten noch ein paar Fehler wurden aber eigentlich alle ohne anstanden reklamiert so lang man den fehler meldet. Mein freund hatte eine der ersten(das spv ventil hat sich in die Gabel gedreht) und die wurde sofort umgetauscht. außerdem sieht sie mir nicht unstabil aus. er hat die static mit steckachse.
Die Shock Works bricht garantiert niemandem ab [Bild: smile.gif]
das sie auch stance ausgeliefert haben wo man nicht mal die luft einpumpen konnte weil dadurch sich die halbe gabel aufgelöst hat(mit eigenen augen gesehen)und sie sicher nicht die 170 federweg hat wie angegeben, denn die gabel hat schon bei 145 durchgeschlagen. das sie leicht bricht ist eh schon erwähnt worden.
wenn ihr von stabil sprecht, so schaut eine stabile gabel aus [Bild: icon_lol.gif]
Ist die Stance Kingpin eigentlich einfach eine Sherman Slider ohne SPV oder unterscheidet sich das Innenleben doch mehr?

Mit meiner alten Slider ohne SPV bin ich vollauf zufrieden, den Härtetest hat sie auch schon bestanden - Vollgas über Baumstumpf und lediglich leichte Verspannungen in den Brücken.
Sie nutzt ihren gesamten Federweg (152mm), spricht fein an, die Dämpfung lässt sich sauber einstellen. Außerdem ist sie schön leicht, da ja Dämpfungsöl und Feder je nur auf einer Seite vorhanden sind.
ja oke...dann ist sie halt gut...wer meine meinug wissen will: ich find sie scheiisse!

@ poisonSmile : bist schon mal auf einer drauf gesessen? also ich war nicht so begeistert...

mfg
also bei ebay hab ich boxxer-gabeln(race 2004)und junior t für 280-320 weggehen sehen.Im superzusatnd.bin zwar kein fan von boxxer aber warum nicht sonst nur ältere gebrauchte .aber die shock works vom dirty rider die ist bestimmt auch geil vor allem fett.
hey machts die kingpin net so schlecht, ich will so eine grad verkaufen [Bild: icon_twisted.gif]
nein,draufgsessen leider ned..habs aber in den händen ghabt und "gfedert"

weis auch ned...würds halt verdammt günstig grigen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: crazy.gif]

@koch:

wie meinst dud es mit der luft [Bild: confused.gif]
im shop einen neue stance reinbekommen und als wir bei dem ventil die luft für vorspannung reinpumpten machte es einen knall und die luft fur mit den dichtringen aus. ohne luft unterstützung war sie viel zu weich und schlug schon bremsen durch. manitou meinte sie kennen das problem und schickten neues innenleben. aber bei einer nagelneuen gabel darf das nicht passieren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
shit [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_confused.gif]
170 federweg hat auch nicht gestimmt, war um die 145 [Bild: tongue.gif]und das mit der oberen gabelbrücke bei der ersten serie wissen ja eh alle das da der reifen angeschlagen hat "aua" [Bild: smirk.gif]
Du hast aber auch nur schlechte Erfahrungen mit Manitous gesammelt. [Bild: icon_sad.gif]
wie die sherman neu war is richtig gut gegangen, bis ich einmal in saalbach war.... [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelbrückengabel (Boxer) an Spezialized Enduro? TheFuture135 1 15,651 2018-05-05, 19:42
Letzter Beitrag: prolink88
  Doppelbrückengabel an All-Mountain? Downhill2.0 14 19,565 2013-02-25, 22:12
Letzter Beitrag: faster
  Downhill Doppelbrückengabel Freestyleboy 4 7,022 2011-04-21, 21:45
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wo befindet sich bei der Doppelbrückengabel der Schaft? Freestyleboy 14 11,412 2011-04-20, 01:09
Letzter Beitrag: noox
  Doppelbrückengabel in Big Hit RipCurl 14 11,427 2011-02-25, 14:54
Letzter Beitrag: Mannie
  Wo billige Schienbeinschoner in Wien Vapor 9 1,745 2006-09-29, 12:55
Letzter Beitrag: rp001
  Wo bekomm ich ne Marzocchi Drop Off Triple mit 170mm her, oder ne billige Jr. T Wheelie88 4 47 2006-04-28, 14:11
Letzter Beitrag: Wheelie88
  Suche gute billige Gabel Specialized demo 15 3,345 2005-11-14, 22:58
Letzter Beitrag: Timo
  Billige Dirt Kurbeln und Tretlager trauco 5 4,158 2005-06-11, 10:39
Letzter Beitrag: Old Anonym
  billige Hayes Bremsleitung dr-dirt 14 6,338 2004-11-02, 22:27
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: