2005-04-10, 19:42
schreib mal dem hogger ne pm oder e mail, der ist händler von santa cruz und der kann dir nen Rahmen besorgen. Hab ihn vorhin gefragt...
Händlerempfehlung für Santa Cruz
|
2005-04-10, 19:42
schreib mal dem hogger ne pm oder e mail, der ist händler von santa cruz und der kann dir nen Rahmen besorgen. Hab ihn vorhin gefragt...
2005-04-10, 21:53
Also ich muss jetzt einmal Joker Sports und www.Bikeparts-online.de ein dickes Kompliment machen - die haben prompt geantwortet - und das am Sonntag!!!
Jetzt will ich es nicht übertreiben und warte auf deren morgige Meldungen. Es keimt wieder Hoffnung auf....
2005-04-10, 21:57
stimmt allerdings die von bikeparts-online sind echt sehr auf zack. Des vergnügen mit joker sports hatte ich bisher nicht. Aber auf Bikeparts-online kann man sich 1000prozentig verlassen. naja, wie gesagt, schreib ihm dann halt mal wenn du deren preise weist, er kann dir sicher nen guten preis machen
![]()
2005-04-11, 00:03
www.teuscher-bicycles.de Hat Santa Cruz im Shop, ist zwar primär kein Online-Shop, aber verschicken kann er auch. Bullit hat er gerade eins da, Heckler weiß ich nicht, mußt fragen.
2005-04-11, 17:20
teuscher hat doch ziemliche apotheken preise oder ned?
2005-04-11, 18:40
Tja, ich warte noch immer gespannt auf neue Infos von Joker-Sports und BikeStore! Ich hoffe nur das wird was, sonst muss ich ein Yeti 575 aus Amiland bestellen. Das wäre dann zwar wieder viel arbeit und auch nervlich aufreibend aber wahrscheinlich ist es am zielführendsten.
Der Teuscher scheint auch kein Heckler zu haben, steht zumindest nix auf seiner Homepage. Jetzt muss ich aber mal was Grundsätzliches los werden: Irgendwie finde ich es schon lustig in meiner Bike Partie haben wir im letzten Jahr 4 Räder gekauft (zwei davon schon ein Jahr vorher bestellt) und im Jahr davor 3 und immer das gleiche Leiden. Der Hersteller liefert nix, der Importeur liefert nix und der Händler schert sich nimmer weil es ihm naturgemäß auch schon auf den Sack geht. Dabei bin ich eh relativ geduldig (gewesen). Irgendwann hab ich dann meinen Yeti Rahmen in Amerika bestellt und dann war er innerhalb von 2 Wochen da. Dann hat mir zwar der Paketdienst ein falsches Paket mit Star Wars Figuren anstatt des Rahmens geschickt und der hatte dann auch noch eine kleine Delle im Steuerrohr - aber wenigstens war er DA!! Die Teile hab ich dann wieder im Shop gekauft - aber auch das werde ich mir in Zukunft überlgen weil billig war es nicht und wenn was hin ist bleibt zumeist eh nur neu kaufen weil auf einen Garantieaustausch warte ich wohl bei Überseeeinsendung gleich lang wie bei einem deutschen oder österreichischen Importeur! Ich frage mich schon was mit der Bikebranche los ist. Soll man nur noch Kona, Trek, Cannondale und Specialized kaufen (zumindest in Graz)? Bringen die anderen gar nix mehr auf die Reihe? Ist es normal auf einen Bikerahmen zumindest 3 Monate warten zu müssen?? So, das musste raus!! ![]()
2005-04-11, 19:10
auf brodierahmen 6monate gewartet
auf norco six 4monate gewartet auf hope mono 6 ewig gewartet(kam damals neu raus)und hab dann andere bremse genommen ............ das ist anscheinend normal, traurig aber war ![]()
2005-04-11, 19:13
auf meins 1 monat gewartet.
![]()
2005-04-11, 19:23
Neid!
![]()
2005-04-11, 21:02
auf einen Garantie-Azonic über Fusion (D-Importeur) 5 Monate gewartet...
also, mitten in der Saison! Wenn die Bestellung eines Neurahmens so lang dauert, ist's zwar auch scheiße, aber nicht ganz so schlimm, weil man sowas zur Not schon im Winter erledigen kann.
2005-04-11, 21:17
jaja... wennst ein ersatzbike hast dann gehts, aber ohne
![]() konditionsmässig bist nach 5 monaten pause bei null . ![]() ![]()
2005-04-11, 21:38
Fusion - das Freak wäre auch in Frage gekommen - sind ja was ich so gehört habe sowieso die schnellsten unter der Sonne. 3-4 Monate für die Promo-Line Version. Erstklassig!!
Anscheinend wollen die nur ihre maßlos überteuerten Rahmen verkaufen. |
|