2005-04-12, 21:37
Hi,
musste nen neuen thread eröffnen weil ich bei der suche nix gfunden hab.
Bau mir grad mein erstes radl zamm.
rahmen is ein Poison taxin. will auf des bike ne junior T (find nirgendwo ne Z150 ohne QR20).
1. frage: weiss nicht genau ob die junior T mit 170mm nicht zu zach fürn hardtail ist?
kann man die sonst ein bisschen absenken (wieviel hattn die negativ-federweg?) ?
und frage nummer2 wär, ob schon mal wer von euch versucht hat mit ner junior T dirt park zfahren und mir sagen kann obs halbwegs geht.
3. Frage: hab ich die möglichkeit auf die jr. T meinen amoeba Vorbau draufzuquetschen (oder in den integrierten
vorbau ne lenkstange mit 31,5mm durchmesser)
4. und letzte frage wär noch, wieviel reifenfreiheit die jr. t hat.
(vielzu)viele Fragen aber ich hoffe mir kann wer von euch helfen.
Danke im vorraus.
mfg. ich
musste nen neuen thread eröffnen weil ich bei der suche nix gfunden hab.
Bau mir grad mein erstes radl zamm.
rahmen is ein Poison taxin. will auf des bike ne junior T (find nirgendwo ne Z150 ohne QR20).
1. frage: weiss nicht genau ob die junior T mit 170mm nicht zu zach fürn hardtail ist?
kann man die sonst ein bisschen absenken (wieviel hattn die negativ-federweg?) ?
und frage nummer2 wär, ob schon mal wer von euch versucht hat mit ner junior T dirt park zfahren und mir sagen kann obs halbwegs geht.
3. Frage: hab ich die möglichkeit auf die jr. T meinen amoeba Vorbau draufzuquetschen (oder in den integrierten
vorbau ne lenkstange mit 31,5mm durchmesser)
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
4. und letzte frage wär noch, wieviel reifenfreiheit die jr. t hat.
(vielzu)viele Fragen aber ich hoffe mir kann wer von euch helfen.
Danke im vorraus.
mfg. ich