Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
go capitals !!!!
Zitat: [Bild: icon_exclaim.gif]DAS EIS WIRD BRENNEN!!!

[Bild: crazy.gif]

des glaub ich kaum!in chemie ned aufpasst? [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ps ,des wiess ich war ja auch end mein ernst [Bild: smirk.gif]
von mir gelöscht

schlaumeier,

des is der spruch (slogan) der vienna capitals.

aber danke für deinen rat. [Bild: wink.gif]

schaut gut aus. 2.drittel 2:1 caps !!

hehe ... 3:1 !!
hm euso so schlecht derfats für die caps ned laufen !!
bei ana 5:1 führung miasns ja scho ziemlich bled dua damits des nu verlieren !! [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
najo gwonnen is no nix..der kac hat laufend gute chancen...aber i hoff die lassn sich des nimmer nehmen !!

juhuuuuuuuuuuuuuuu !
war vor der schulz halle.

es war zwar saukalt (kurze hose, kurzes leiberl) aber die stimmung war schon geil [Bild: smile.gif]

mir hats bei jedem angriff oder auch tor (wobei letzteres quasi aus ersterem resultiert hat) eine ganslhaut aufzogen!

... oder wars doch wegen der temperaturen? egal...

und absolut unpackbar für mich als premiere newb -

DIE MÖRDER FLASCHEN VON KOMMENTATOREN!!
(franz beckenbauer und frank stronach als pausenanalytiker - wär hätte das gedacht!?)

ich dachte bisher immer der ORF is teilweise echt mies besetzt aber premiere schlägt alles!
hä ? also moderatoren und sonstiges sind bei premiere aller erste sahne..egal ob fussball, eishockey oder sonstwas...a vergleich mit dem peinlichen orf is da nedmal annähernd möglich..
Zitat: DIE MÖRDER FLASCHEN VON KOMMENTATOREN!!

wann ma erst moi a bundesliga zusammenfassung bzw. spiel auf atv+ gseng hat dann was ma erst was ma am orf hat [Bild: icon_lol.gif]

naja immerhin haben die caps gwunan !! nächstes jahr wird dann dafür salzburg meister [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ich weis ja nicht welches premiere du schaust pedda, aber das was ich heut gsehn hab war nur mehr lustig!

und siehe auch atv+ fußball.
du meinst gerry venner, der typ ist klasse.

zitat: " wenn du die scheibe nicht rauskriegst, nicht mit stock, nicht mit hand, in diese situation musst du die scheibe fressen" - und des ganze noch mit dem ami-slang.

traumhaft [Bild: wink.gif]

ps: ich hab´s ja von anfang an gesagt, dass die caps den titel nach wien holen.

[Bild: meister2005-splash.jpg]
ein 3faches yipieeeeyyy auf die caps und glückwunsch an den pagey und den rusty, die es von anfang an ahnten [Bild: wink.gif]

YIPIEEEEYYY - YIPIEEEEYYY - YIPIEEEEYYY
He auf dem Bild is ja der Dieter Lauwarm, und noch so ana der sogar für die Salzburger zu schwach war. Hoffe die restlichen wiener spieler bleiben ihrem verein treu, nicht so wie die Eishockey Hure Dave Chyzowski, der sich jedes Jahr einen neuen verein sucht um mehr geld zu verdienen. Angeblich hat der herr lauwarm ja ein unmoralisches angebot(225000€) vom roten bullen erhalten. da wird sich da papa aber freuen.
der ane der für die red bulls zu schwach war, hat immerhin einen torschützentitel in ana ami-college league und hat mittn bret hull in ana linie in am allstargame gspielt, so schlecht kann da baumi also net sein. aussadem issa a netter kerl, wos ma vo die meisten kac´ler net grod behaupten kann lieber herr georg... [Bild: smirk.gif]
Mannst er zehrt noch immer von an titel den er im jahre schnee ergattert hat? Mag sein das er a netter kerl is, dafür kenn ich ihn zu wenig. Fakt ist aber, das jeder andere verein der solche spielergehälter gezahlt hätte am ende der saison in die pleite gefahren wäre.
Über die gesamte saison gesehen, ist wien eh ein verdienter meister, obwohl sie sich im play-off schwerer getan haben als erwartet. Von meiner sicht der dinge hätten sich allerdings ein paar wiener spieler(suorsa,peintner) eine aufs maul verdient, aber was solls.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: