Bewertung:
0
schaut gut aus. 2.drittel 2:1 caps !!
hehe ... 3:1 !!
Bewertung:
0
najo gwonnen is no nix..der kac hat laufend gute chancen...aber i hoff die lassn sich des nimmer nehmen !!
juhuuuuuuuuuuuuuuu !
Bewertung:
0
hä ? also moderatoren und sonstiges sind bei premiere aller erste sahne..egal ob fussball, eishockey oder sonstwas...a vergleich mit dem peinlichen orf is da nedmal annähernd möglich..
Bewertung:
0
ich weis ja nicht welches premiere du schaust pedda, aber das was ich heut gsehn hab war nur mehr lustig!
und siehe auch atv+ fußball.
Bewertung:
0
He auf dem Bild is ja der Dieter Lauwarm, und noch so ana der sogar für die Salzburger zu schwach war. Hoffe die restlichen wiener spieler bleiben ihrem verein treu, nicht so wie die Eishockey Hure Dave Chyzowski, der sich jedes Jahr einen neuen verein sucht um mehr geld zu verdienen. Angeblich hat der herr lauwarm ja ein unmoralisches angebot(225000€) vom roten bullen erhalten. da wird sich da papa aber freuen.
Bewertung:
0
Mannst er zehrt noch immer von an titel den er im jahre schnee ergattert hat? Mag sein das er a netter kerl is, dafür kenn ich ihn zu wenig. Fakt ist aber, das jeder andere verein der solche spielergehälter gezahlt hätte am ende der saison in die pleite gefahren wäre.
Über die gesamte saison gesehen, ist wien eh ein verdienter meister, obwohl sie sich im play-off schwerer getan haben als erwartet. Von meiner sicht der dinge hätten sich allerdings ein paar wiener spieler(suorsa,peintner) eine aufs maul verdient, aber was solls.