Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Marder
Ohne mich rausreden zu wollen.

Ja
Ich seh auch gar ned was an der Frage so falsch sein soll.
Oder lasst du dei Auto mit offener Motorhaube stehen?
Schau mal unter ein Auto
Da kann nen Marder ohne Probleme reinkrappeln
Hab ich eigentlich schon (mehr oder weniger). Aber ich hab a ziemlich massive Bodenplatte und bisher nix gefunden. Aber gut beim nächsten mal schau ich genauer [Bild: smile.gif]
Marder sind so schlank, dass sie durch nen Maschenzaun kommen
Mistviecher [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

http://www.gdv.de/bilder/marder.jpg

http://www.marder-jaeger.de/Automarderhome.gif
MUAHAHAHAH
alter [Bild: laugh.gif]
herrlich [Bild: smile.gif] mein auto is noch nicht überall mit sinnlosem kunstoff verbaut (und das ist gut so) Tongue der kann überall rein [Bild: laugh.gif]
mader kommen von unten immer rein.unterm auto ist immer ne öffnung.
Also bei mir kommt er nicht rein. Er klettert zwar jede Nacht auf der Karosserie meines Autos herum, aber im Motorraum war er bis jetzt nie.
Andererseits frag' ich mich, wie er in unsere verschlossene Garage kommt...
hab en 2er Golf, da könnte sogar ein Shäferhund von unten in den Motorraum rein... allerdings frag ich mich, wie er überhaupt UNTER's Auto kam, das dürfte schwieriger sein...

Beim 1er macht man überigens folgendermaßen Motorumbau: Auto hochbocken, Motor leicht anlupfen, losschrauben, nach UNTEN aus dem Motorraum ablassen. Platz ohne Ende!

Bei neueren Autos hast Du sicher recht, das wird eng...

Hatte die letzte 2 Wochen übrigens 3 durchgebissene Zündkabel. Hab den Tip bekommen, das ganze mit Haarspry einzusprühen.

Von unserm Klassentürke bekam ich vor Jahren den Tip, Klosteine reinzuhängen.

Am Effektivsten ist aber sicherlich, den Motor aufen zu lassen, wenn er dann reinbeisst, ist er selber schuld!! [Bild: icon_twisted.gif]
unsere autos haben auch nie nen marderschaden gehabt, wenn se in der garage drin waren. hab auch a katze die immer brav auf die autos aufpasst [Bild: tongue.gif] einmal waren sogar in der garage lauter blutspuren und ein loch in ner holztür, die wohl der marder reingemacht hat um von meiner fetten katze zu flüchten [Bild: tongue.gif]
achtung unsinn!

das traumtier eines jeden autowerkstattbesitzers: ein kfz-marder. kostet wenig, bringt viel kundschaft [Bild: icon_twisted.gif]

und für statt einem überbrückungskabel: ein starthilfe-zitteraal

...unsinn ende
Also... Ich hab so einen Maderschreck eingebaut.
Das sind 4 Metalldrähte, die quer durch den Motorraum gehen, und wenn ich den Motor abstelle, schaltet sich das ein.
Hab da einmal draufgegriffen, das tu ich nie wieder.
Weitaus stärker als so ein weidezaun.
Einmal hat mir ein Mader das 50qmm Kabel für meine Anlage
durchgebissen [Bild: icon_arrow.gif]
3 Stunden arbeit um ein neues durchzuziehen.

Am liebsten wärs mir, wenn der mader gleich gegrillt wird wenn er am stromkreis ankommt.
Dann könnt ich ihn essen auch gleich. Dann merkt er sichs.
habe einen wc stein im motorraum hängen und ein säckchen menschenhaare [Bild: smirk.gif]

hatte noch nie ein problem mit mardern. die schei**en mir nur dauernd aufs auto...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,273 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Marder-Fraß !! Majestic 32 5,989 2004-08-30, 13:57
Letzter Beitrag: Strossus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: