Bewertung:
0
Servus.
Ich bin kurz davor, mir n M-Pire ST zu bestellen,
bin mir aber wegen der Größe noch unschlüssig.
Welche Rahmengröße fahrt ihr bei welcher Körpergröße?
Ich bin 1,85 und pendel zwischen M und L.
Besten Dank für Tips!
Bewertung:
0
Hab dem Falco von Nicolai die gleiche Frage auch mal gestellt. Ich bin 1,83m und er sagte, ich solle "L" nehmen. Nun ja, jetzt hab ich halt kein M-Pire (war nur mal so eine Interessenfrage), aber ich fahr ein UFO in Größe "M" und wollte es wahrlich keinen Millimeter größer haben. In "L" wär`s mir einfach zu lang.
Also... musst Du selber sehen, ist eigenlich Geschmachsache. Die einen mögen es verspielt, die anderen hingegen wollen lieber im Sessel über die Hindernisse pfeifen *gg*. Der Radstand in "L" ist fast 4 cm länger als in "M". Das macht sich bemerkbar. Andererseits mögen andere Leute bei Hi-Speed DH auch lieber ein längeres Oberrohr, um mehr Druck aufs VR zu bringen.. (M:597mm; L:633mm)
Ich halt jetzt besser mein Maul... ich persönlich (wie gesagt 1,83) würd "M" nehmen.
Bewertung:
0
danke für die tips.
@dirty
meinst du, ich könnte mal auf deinem probesitzen.
wir könnten uns ja mal im sommerrain treffen.
gruß robin
Bewertung:
0
*lol*
hmm kommst mal zu uns in laden...kannst da mal sitzen dann...weist ja glaub wo der ist oder wir treffen uns mal oben und fahren zammen hin!
Bewertung:
0
hallo.
ein freund von mir verkauft seinen m-pire. Größe L in bronze elox sieht ziemlich cool aus. er hat ihn nur eine saison gefahren. er ist auch nicolai händler. soll ich dir mal die e-mail adresse geben?
mfg 46