Bewertung:
0
hallo
habe eine gustav m von 2002.Wenn ich ziehe ,dann läuft das öl manchmal aus dem ausgleichbehählter unter dem ovalen deckel durch! ich habe reingeguckt das war eine dichtung drin!aber trotzdem läuft es aus!was kann ich da machen?habe vorne keine bremsleistung kein druckpunkt oder ähnliches!
Bewertung:
0
Gummimembran auf Risse prüfen, Ränder des Ausgleichsbehälters und seines Deckels auf Unebenheiten prüfen, Membran erst in den Deckel einsetzen und dann beides zusammen auf den Ausgleichsbehälter, sonst verrutscht evtl der Gummi beim Aufsetzen des Deckels.
Bewertung:
0
gut das problem mit dem deckel ist behoben!jetzt habe ich grad geguckt der geberkolben im hebel ist ja auch unddicht ich will mir aber jetzt grad kein neuen hebel kaufen was kann ich da machen sillicon oder was?
Bewertung:
0
kann amn die dichtug da drinn auch einzeln kaufen?
Bewertung:
0
na toll habe die bremse grade erst gebraucht abgekauft und der vorbesitzer hatt keine rechnung mehr!wieviel kostet sone dichtung und wie wechselt man die aus also das ist der kolben der das öl in die bremsleitung drückt und das ist irgendwie die dichtung undicht!bei mir geht der magura ersatzteile katalog nicht auf!
Bewertung:
0
Gibts von Magura nicht eh eine fünf Jahres Garantie.Ich hab meine auch gebraucht gekauft und hatte das gleiche Problem.Also bin ich zu meinem Händler gegangen und hab ihm mein Problem erzählt.Dieser hat mir ohne murren die Bremse(vo+hi) getauscht.Er hat mir erzählt das Magura 5 Jahre GArantie gibt und er dafür eine neue vom MAguravertretter bekommt.
Bewertung:
0
na da muss ich sehen muss ich den händler den hebel zeigen?
Bewertung:
0
ehm wenn ich zu dem händler gehe kann ich da ohne rechnung trotzdem eine reklamation kriegen?