Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was is da passiert ?
kumpel hat mir das bild hier grad gweschickt. was is den nda los ? is der im sack ? öl kam auch schon raus. dämpfer war neu. also kam heut an. bei ihm .

dämpfer

ciao Lucas
Nee, der ist nicht im Sack. Das ist der neue Fox Racing QR (= Quick Release). Damit kann man bei Eingelenkern den Hinterbau zum Transport platzsparend zusammenklappen. Echt ne Top Idee wie ich finde, der einzige Nachteil scheint wohl zu sein, dass Fox das Problem mit dem ölnachfüllen noch nicht ganz in den Griff bekommen hat. [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Genau so nen Sch... hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen hab! Ich hab mich aber nicht getraut gleich als erste Antwort irgendwas von "Alles in Ordnung! Das ist ein neues Modell für Klappräder" oder sowas in der Art zu schreiben [Bild: icon_wink.gif]

Ne, mal ernsthaft. Ob er ireperabel kaputt ist, kann ich Dir nicht sagen, aber auf jeden Fall darf ein neuer Dämpfer nicht so aussehen!
hey sieht aus wie ein super / pro deluxe von rock shox !

habe noch 2 komplette und funktionierende und 1 kaputten dämpfer zuhause !

das heisst ersatzteile in mengen =) falls der was braucht würd ich mal nachschaun =)

ride on

N
a
t
hi
ich bin der unglücksrabe.
würd auch unter umständen einen ganzen nehmen.
un falls du teile brauchst hätt ich noch en paar sachen vll ist ja was dabeiWink
jissel_dissel@gmx.de
meine email
314-324-064 is meine icq
ein Super-Deluxe ist es glaub ich nicht, der ist oben fetter, ein Pro-Deluxe auch nicht, der hätte einen externen Ausgleichsbehälter. Dürfte ein normaler Rock-Shox Coupé-Deluxe sein. Sind aber ähnlich wie die Pro-Deluxe aufgebaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was passiert eigentlich beim Einbremsen... Pinky 8 1,788 2006-07-14, 18:19
Letzter Beitrag: Red
  was is da mit der gabel passiert? Fire-Flyer 18 2,985 2005-12-28, 11:43
Letzter Beitrag: Poison :)
  Was ist passiert mit ... Ralph 5 982 2002-11-27, 22:54
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: