WD40 oder seife drunter, hauptsache was schmieriges, dann gehen die runter.
Ja, normalerweise gehen griffe sehr schwer (ohne die oben genannten zusatzmittel) runter, müssen sie auch, da sie sich ja verdrehen würden (du hast kein grip weil der griff aufn lenker hin und her rutscht) wenn du n bunnyhop o.ä. machst.
Bewertung:
0
mit druckluft drunter blasen und dabei runterziehen.
Nicht jeder hatn kompressor bei sich, daher hab ichdie variante mal weggelassen, da sie bei nicht vorhanden sein eines K. , die umständlichste ist.
Bewertung:
0
bin kein downhiller aber die Race Face Good´N Evil Griffe
sind geil.
mein kumpel fährt die auch und du rutscht da kein cm weg!
auch mit handschuhen!
eben sau geil.
die DH griffe von race face kenn ich net aber die good n evil kan nich nur empfehlen...kenn natürlich den preis dafür net sorry
Bewertung:
0
Find die Good `n Evil für DH zu dick. Für Touren usw. aber sehr bequem.
Für DH würd ich die Teile zum anschrauben nehmen. Sind dünner, so daß man den Lenker weiter mit den Fingern umschließt und durch die Verschraubung 100% fest.
Wenn die Good 'n Evil nicht verrutschen solln, eifach ne Ladung Haarlack rein und aufziehen. Wenn der Haarlack getrocknet ist, rutscht da auch nix mehr unter normalen Bedingungen.
Bewertung:
0
kann ich voll bestätigen ! god n evil für touren
schraugriffe für dh
mfg andi
Bewertung:
0
runter kriegst sie auch, wenn du mit einer spritze + nadel wasser injizierst. also griff durchstechen, wasser zw griff u lenker spritzen, 1x drehen u er geht runter.
Bewertung:
0
soo.... habs mit seife und öl runterbekommen *freu* thx!!!
hmm... die "original"-grips sind auch relativ dick ... mal sehn, werds ma noch überlegen ... nochmals danke!!!!
Bewertung:
0
die good n evil bieten sehr guten grip, weil sie sehr weich sind. so isses mir auf jeden fall vorgekommen. hab zum vergleich sram und kona griffe, die waren beide viel härter.
weiß aber net, wie schnell sich die RF abnützen.
mfg
Bewertung:
0
also ein kumpel von mir hat auch race face schraubgriffe. weiß aber leider net welche genau ( gibt es mehrere?)richtig dünn, guter grip, nutzen sich aber super schnell ab. für DH würd ich dir die intense empfehlen. die sind echt super. find die genau richtig. die oury schraubdinger sind schon fast zu dick
Bewertung:
0
sorry simon ich muss dir jetzt leider wieder sprechen ich hatte die intense grips und muss sagen das die echt geil sind aber bei mir haben sie sich suoer schnell abgenüttzt und das war mir die 29 euro nicht wehrt
Bewertung:
0
Von Odi gibts super Schraubgriffe. Für dh würd ich dir die odi ruffian empfehlen, sind recht dünn und nutzen sich auch nicht so extrem schnell ab. Es gibt auch noch dickere. Nachteil ist sie kosten halt um die 30 euronen mit den Klemmschellen. Nur die Griffe über hi-bike ca. 15.-
Bewertung:
0
ich schlag dir die oddyssey bmx griffe(keien ahnung wie des model heißt) vor die sind echt genial