Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox Rain Regenüberjacke
hi! gibts die fox regenjacke jetzt nur mehr in so nem grau/tranparent zu kaufen?? so wie die hier

(http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...13558&rd=1) ??

ich hätt nämlich gern die normal transparente

(http://www.1000ps.at/member/produkte_det...shopview=3) ??

weiß wer wo ich die noch herkriege??

lg thx luke
Ich hab die normale Transparente beim Auner in Graz gekauft!
In Wien müsst's doch auch einen geben und vielleicht hat der sie noch! [Bild: wink.gif]
der auner in wiener neudorf hatte glaub ich beide farben als ich dort war vor paar wochen...finde das dunkle aber vernünftiger denn nach der ersten schlammschlacht bleit das durchsichtige eh braun....
@ pagey

mit da schlammschlacht kannst recht ham! das seh ich fast bei all meinen sachn!! [Bild: smirk.gif]

und wie schauts eigentlich mit der größe aus? (protektorn,...) bin 182, 77 kilo [Bild: icon_lol.gif]) ich glaub ich werd mir nämlich eine online holn!!

thx lg lukas
ich kann des transparente Ding überhaupt net empfehlen...
Des is a Sauna³ aber das is ja bei vielen Regenjacken der Fall!
Den einzigen Vorteil denst hast, is dass dein Jersey net dreckig wird und nur übelst schweissgetränkt is - es gibt atmungsaktiveres, allerdings nicht zu diesem Preis bei dem man auch mal a neue kaufen kann, nachdem man den Boden geküsst hat [Bild: wink.gif]
Die Lüftungsschlitze am Rücken, die nur von dünnen Plastikbändern zumsammengehalten werden reißen leicht ab - hab nen Rucksack gehabt der unten nen Gummischutz hatte und dadurch is mir obengenanntes passiert...
und welche größen habt ihr genommen?? [Bild: icon_question.gif]
1,80m 80kg medium

mit aner protektorenjacken wirds allerdings eng [Bild: grin.gif]

das geile an der jacken ist das viel nasser bist wie wennst ohne fahrst [Bild: icon_arrow.gif]der schwitz bleibt drinn [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das Ding is wirklich die Hölle. Wenn du es ca 3 min an hast
kannst Karpfen in den Achselhöhlen züchten. Nach 5 min
haben die dann Auslauf um den ganzen Öberkörper. Überleg
es dir gut, ob du dir das Plastiksackerl kaufen willst.

Grüße CHRISP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: