Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@rotzkopf und alle anderen
JETZT GEBTS EUCH DOCH MAL [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

bunny , das ist doch lächerlich

ich hab gar nix gegen dich, aber die kommentare find ich echt ätzend, ist doch sowieso mitlerweile klar was du denkst , also lass doch mal gut sein

So einen Blödsinn hier auszutragen, hat doch eh nur negative Folgen, dass ist doch fast von vorneherein klar [Bild: icon_rolleyes.gif]

Es ham doch beide Seiten teilweise recht , dann akzeptiert das doch einfach , und lasst das ganze erstmal ein wenig ruhen [Bild: icon_rolleyes.gif]

EDIT : [Bild: mrorange.gif] [Bild: tongue.gif] mit humor gehts auch [Bild: mrbrown.gif]
Eintrag gelöscht durch Tom
"Der Pfad der Erleuchtung ist streckenweise voller Glassplitter."
Terry Pratchett

Du stehst grad mittendrinnen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
sperr mich doch sperr mich doch ätzsche bätzsch

alter schützt vor torheit nicht.

und ps: meine reifen sind glassicher, und du hast scheinabr kein flickzeug mit. wenn ich den ball mal rein retorisch zu dir zurück geben darf?!

oh, meine beiträge waren scheinbar rechtsradikal, sexistisch, oder menschenverachtend. oder haben sonst irgendwie gegen die forumsregeln verstossen.

tut mir so leid.

du machst dein job so gut, hältst das board so schon sauber von allem unrat. tooooll.

kannst heut nacht ja mit gutem gewissen schalfen, hast des board ja wiedermal vorm untergang bewahrt.

bist morgen deinen tag wieder mit dem undankbaren moderatorenjob beginnst.

man mein beileid.

ein geltungssüchtiger hase.

PS: lass mich bitte zum wohl des boards sperren, ich kann das nicht mehr verantworten, und zurückhalten kann ich mich doch auch so schwer.

ZUM WOHLE DES BOARDS. TSCHAAAAAAAAAKA

edit: ich fühle mich gerade in meiner meinung zu 100% bestätigt, danke @ world greatest tom
bunny hast du nichts besseres zu tun als dir den ganzen tag darüber gedanken zu machen? [Bild: icon_lol.gif]

mittlerweile kans wirklich keiner mehr hören glaub ich [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]
-nein der letzte beitrag war nicht von mir... aber eh egal... lange nicht mehr so eine unsympatische unterhaltung mitverfolgt.. ich kam von der arbeit, schaute ins board, und mir wurde schlecht.... [Bild: icon_neutral.gif]
brennend heiss würde es mich interessieren, mich hier mit ein paar beteiligten, von angesicht zu arschgesicht ( [Bild: laugh.gif] bin ich komisch!!!) .... im ernst von angesicht zu angesicht unterhalten... wäre eine sehr interessante erfahrung, die ich nicht säumen möchte... naja der sommer ist ja noch lange genug.. möglicherweise lauft man sich ja über´n weg, um den informationsaustausch etwas lebhafter zu gestalten... bin mal gespannt..
asylwerberatz
wenn ich nach saalbach fahr das nächste mal könn ma uns mal unterhalten [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

du scheinst ja ein ganz lustiger kerl zu sein, nur zwanghaft lustig sein und dabei andere zu beleidigen ist halt kein spaß mehr. reiß dich halt a bissl zsamm. zb arschgesicht war vollkommen unnötig in deinem letzten post.

vielleicht kapierst du`s noch [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: zb arschgesicht war vollkommen unnötig in deinem letzten post.

vielleicht kapierst du´s auch mal.... ( [Bild: laugh.gif] bin ich komisch! ... das heisst, ich amüsierte mich selbst, über mein.. (meinem geschmack nach) gelungenes wortspiel.... wenn sich da irgendwer betroffen oder gar beleidigt fühlt, dann kann er nur aus bayern kommen... ( [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]) ...ich finds zum brüllen... ein bisschen...
ratzenkotz
Zitat: wenn ich nach saalbach fahr das nächste mal könn ma uns mal unterhalten

aber selbstverständlich können wir das! ...aber dazu musst du nicht nach saalbach fahren.. reicht, wenn ich mal meine eltern in spitz/d. besuchen sollte... in der wachau sind ja auch 1-2 nette strecken zu fahren... [Bild: icon_neutral.gif]
find da auch nichts verwerfliches drann, setzt einem ein grinsen ins gesicht [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso i von meinder seitn aus, find eigentlich den ganzen threst mittlerweile sehr lustig [Bild: grin.gif]

Was mi vorallem erheitert is, dass der threat ursprung ja war, dass klipp und kloah gsagt worden ist, dass man sich einwenig mehr benehmen sollte. I für mein Teil kann sagen, dass ich de message vom noxx kapiert hob...was ja eigentlich auch ned so schwer war...aber offensichtlich gehts da ned allen so.

Villeicht sollt ma für de konsorten ein "Billasackerlforum" oder so wos ähnliches wie "betreutes posten" einführn.
[Bild: icon_twisted.gif]

Ein amüsierter Feuerlocke [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: I für mein Teil kann sagen, dass ich de message vom noxx kapiert hob...was ja eigentlich auch ned so schwer war.

ja... find ich auch... wir sprechen ja schliesslich alle dieselbe sprache... der eine mehr, der andere weniger..... wäre auch traurig, wenn sich jemand tatsächlich schwer täte, das, vom noox verlangte, zu kapieren... das tatsächliche problem, liegt meiner ansicht nach eher an der umsetzung, vom theoretischen ins praktische... denn letztendlich geht es ja ums "zamreissen" und gutes benehmen... ich kann für mich persönlich sagen, dass ich einen abnormal festen willen habe, und alles erreichen kann, was ich möchte... (übers gute benehmen brauchen wir uns garnicht zu unterhalten, denn das ist bei mir gang und gebe)...
nur wenn jemand zb unter absolut konservativen bedingungen aufgewaxen ist, und den einen oder anderen schabernack nicht versteht, nicht verstehen will, oder sich gleich provoziert fühlt, wird das ganze tatsächlich etwas kompliziert...
von daher wäre deine idee, mit dem hofersackerlforum garnicht so abwägig...
farzenbarz
Ich werde diesen Thread jetzt schließen. Ich glaube auch, dass wir die Diskussion zum Thema Thread-Löschen abgeschlossen haben und eine weitere Diskussion zu nix mehr führt.

Abschließend möchte ich noch sagen:
Wir müssten erst gar nicht Löschen , wenn sich alle halbwegs gesittet aufführen. Dann braucht es auch keine Diskussionen darüber geben warum gelöscht wird.

Die meisten User haben mit dem Löschen insofern noch nie ein Problem gehabt, weil sie sich zu benehmen wissen und deswegen ihre Posts nicht gelöscht werden mussten.

Bei fast allen Threads die gelöscht wurden, ging es nicht ums Biken. Das ist ein Bike-Forum. Wenn ein anderer Thread gelöscht wird, dann sehe ich das doch nicht so schlimm. Was wäre, wenn es erst gar kein Off-Topic-Forum gäbe? Also keine Talk-Corner?

Wir Moderatoren möchten uns echt bemühen, dass wir auch beim Löschen halbwegs gerecht vorgehen. Das funktioniert auch meistens. Aber auch wenn's ein bisschen ungerecht ist: Diskussionen mit der Frage zu starten, warum gelöscht wurde, führt meist zu noch mehr Streiterein und bringt nix. Und PMs diesbezüglich sind echt voll lästig.

Ihr reißt's euch zusammen - und wir auch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,949 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,848 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,630 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 6,970 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,925 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,690 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,873 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste