Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An das Salzamt - Shimano Octalink
glaub mir die Bergmann is sicher keine Schrottgabel aber niemals eine 1+
Avalanche is evtl abgesehen vom Gewicht eine 1+
Ich rede vom zerlegen Kumpel [Bild: laugh.gif]
und warum zum Teufel is die Homepage vom BigS so sch***langsam zefix? [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: DAS WIRD EIN TESTBERICHT.

Wird sich sicher mit dem absolut neutralen Vertrider-Testbericht decken [Bild: laugh.gif]
Mal zwei blöde Fragen:

1.) Wer ist das Salzamt?

2.) Warum willst du dir Rennrad Kurbeln/Innenlager an das MTB bauen?! [Bild: icon_confused.gif]
2. Ist wohl leichter? [Bild: smile.gif]
des wirklich gloreiche ist: ned amoi mtb-octalink = mtb-octalink.
hab vor kurzem a lx kurbel aus 2003 gegen a lx kurbel von 2004 getauscht. resultat: hab des innenlager von 113mm auf a 121mm tauschen müssen damit de kettenlinie gleich geblieben ist.
des kann man konsequente entwicklung nennen.
Zitat: 2. Ist wohl leichter?

Aber sicherlich auch nicht so stabil...!?
Egal...man ist schneller...daher sind F1 autos auch aus kohlefaser... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aber du fährst ja mit nem Formel 1 Auto auch nicht bei der Paris-Dakar mit [Bild: smirk.gif]
Zitat:Nun, jetzt ist aber Octalink nicht gleich Octalink. Denn Rennrad-Octalink und MTB-Octalink ist nicht kompatibel. Die passen einfach nicht zusammen. Ist doch spitze, oder? Warum das so ist? Nun, entweder böswillige Absicht (aber ein Schelm wer Böses dabei denkt), daher unterstellen wir BigS einfach nur Blödheit.

ach quatsch. die innenlager sind halt von schimpanso perfekt auf das jeweilige einsatzgebiet abgestimmt und deshalb gezielt so entwickelt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

habe kürzlich das acs schraubritzel meiner ssnabe gegen eines von schimpanso ausgetauscht bekommen, weil abgefahren.
das vermaledeide ding is mir in den vergangenen 2 monaten 4x!!! durchgerutscht. das acs in den 3jahren davor nie. [Bild: shocked.gif]wohl auch von schimpanso speziell so konstruiert, um meine kette vor dem durchreißen zu bewahren [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

naja, wenigstens hab ich für das dingens nix bezahlt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano ist nur mehr Müll - Schimpfpost georg 32 7,431 2004-08-17, 15:57
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste