Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
o/t: Provider mit guten Webservern etc.
jaja ich weiß des thema passt net wirklich in ein dh forum aber da im talk forum auch threads über gta3 etc sin, wird der thread auch nix machen [Bild: smile.gif]

also zum thema: ich frag mich schon seit längerem welcher provider die besten vorrausetzungen für ne internetpräsenz bietet. sprich: ne homepage für unternehmen, die auch einige extras bieten soll, da ich für diverse firmen internetauftritte gestalte, und ich auf der suche nach einem wirklich gscheiten provider bin. hab derweil erfahrungen mit netway/uta (netway war früher besser weil da ging noch asp) und mit jet2web. alles ned grad des wahre.

wer weiß welcher provider folgendes bietet (sollte in österreich ansässig sein):
- 20-50mb platz
- betriebssystem nt/2k/xp für asp (weil mich php lernen net gfreit [Bild: smile.gif])
- transfervolumen tut nichts zur sache da die seiten eher seltener besucht werden
- eingebaute skripts die auch erweiterbar sin (perl) also sprich sendmail etc.
- nicht zu teuer (max. 40-50 € monat)
- natürlich wunschdomain (.at .co.at .cc oder auch .com)

die homepages der provider geben leider nicht allzuviel von den serverfähigkeiten bekannt, und hotlines hasse ich abgrundtief (wer schon einmal bei der aonline-hotline wissen wollte ob die server mit eigenen perl oder asp skripts erweiterbar ist weiß warum - 7x auf andere nummer verwiesen und im endeffekt keine klare antwort [Bild: mad.gif], und a gute stunde verschissen)

wäre für alle antworten dankbar (noox? Wink)
mfg mikael

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
inode.at

Kann dir Domaintechnik wärmstens empfehlen. Hab dort auch alle meine Kunden. Vorallem das Servic ist spitzenmässig.

http://www.domaintechnik.at

Am Besten gleich nach Hr. Ledl fragen.

wow danke genau sowos hob i gsucht Wink

i!i!i 6 o'clock on a tube stop, everybody paranoid i!i!i
Ich kann dir nicht weiterhelfen, weil

- ich meine (privaten) Seiten nicht auf Windows-Servern hoste.
- mir PHP viel lieber ist als ASP. ASP programmier ich "nur" beruflich.
- ich in Österreich keinen Provider finde, wo ich mir das leisten kann. Ich zahl für meinen Reseller Account, wo ich beliebig viele Domains/Accounts hosten kann, plus den ganzen Schnick-Schnack, den halt Linux/Apache/mySQL/PHP bieten und 2GB Diskspace, 22GB Traffic im Monat USD 55,-.

Also falls jemand ein paar MB Webspace, ein paar Hundert MB Transfer mit PHP und mySQL braucht, dann bei mir melden. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
Das sind ja auch Linux/Unix-Hoster mit Apache/PHP und mySQL? Ich dachte mikael braucht ASP/Microsoft? Bei denen steht auch nichtmal wieviel Transfer man pro Monat haben darf.

nòóx, Downhill Ranger
stimmt das mit asp wär schon a gschicht. aber es müsst auch ohne gehn. der preis is ja auch ganz gut... aber naja is ened so dringend, werd schon noch was finden. danke auf jednfall

i!i!i 6 o'clock on a tube stop, everybody paranoid i!i!i

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,761 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,010 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  guten morgen exkremento 18 4,476 2006-12-13, 07:35
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004 Roberto 31 3,115 2003-12-24, 17:44
Letzter Beitrag: Streetbiker
  hatten wir schon, aber dennoch: inet provider Martix 28 3,585 2003-07-02, 14:14
Letzter Beitrag: Strunki
  guten mtb laden in hamburg ? jojo 1 2,588 2003-06-17, 14:40
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Hilfe ! für einen guten Zweck & geilen Kick freakazoid 15 5,458 2002-10-21, 09:56
Letzter Beitrag: freakazoid
  Die Welt ist in guten Händen! Marco 10 1,433 2002-10-07, 07:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste