Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Gap - Kurse
also wenns a anfängerkurs is und i nit dann grad mei diplomarbeit machen muss oder a wichtige prüfung is wär i dabei [Bild: wink.gif]

@georg: hätt nix dagegen wenn da wohli amal fahren würd mit mir find des nit so schlimm?
Zitat: ätt nix dagegen wenn da wohli amal fahren würd mit mir find des nit so schlimm?

En nit schlimm, hab´ ich je ned gmeint. Aber ich weiß des aus Erfahrung, da ma an gö oder dergleichen mehr glaubt als an Freind. [Bild: laugh.gif]
ja des steht ausser frage [Bild: wink.gif] was aber sicher mitm gö zu tun hat und nit mitm wohli [Bild: grin.gif]
aber geh Sina schöckl is e lustig fahren [Bild: grin.gif] geht no ohne Fallschirm*gg*

Mr.Radical wenn i so an sponsor hätt wie du dann würd i a jede paar monat a neues radl forn [Bild: wink.gif]
Sponsor? Wo? [Bild: wink.gif]
Du wirst ja vom Manfred gsponsert.

Wie kommst drauf, daß Prolink von mir gesponsert wird?
Er ist nichteinmal in unserem Verein, er ist nur mein Schweißer.

Gar kein Teamfahrer? hm...ok, sorry! [Bild: wink.gif]
Abend gö,

so jetzt kann ich auch ohne Mitglied des Clubs den Leechwald (2mal E) rocken und was lernen.

bis denne mal, Flo
+g+ i bin zu blöd das i des bild vom morewood find , naja aber a ironhorse is auch schön ! Nur woher bekommst du die ganze money ? [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste