Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtiges anliegen: durchnittliche...
...registrierungsuhrzeit aller user im board.

gibts so eine statistik?

mir ist nämlich grad aufgefallen, dass sich die leute im dh-board zu den unmöglichsten zeiten zu einem doch recht großen teil anmelden!

ich tipp die durchschnittliche registierungszeit liegt bei 1 uhr früh.
Der Alkoholpegel bei der Registrierung wär aber auch nicht uninteressant [Bild: tongue.gif]
der kann ned so hoch sein. immerhin hats der pethem auch geschafft Tongue
Der is Spiegeltrinker da fallt das net so ins gewicht !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

das witzige dabei ist nämlich stefan, ich hab mich wirklich (glaub ich) auch so gegen 2 in der Früh angemeldet [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
...um genau zu sein um 1:15 Uhr [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: Hab grad gesehen das ich mich auch um 00:45 Uhr angemeldet hab [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ist insofern a bissl schwierig, weil grob geschätzt das erste Jahr die Server-Zeit anders was. Die war auf New-York-Zeit eingestellt, und ich hab im Forum auf +8 (oder waren's 6?) Stunden oder so gestellt.

Jetzt ist es mein eigener Server, sodass ich den auf GMT oder unsere eigene Zeitzone gestellt habe.

Insofern ist es also logisch, dass die User, die schon lange dabei waren, unmögliche Anmeldezeiten haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste