Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brembo Bremssystem für rad????
Ned wenns teuer sind [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Zitat: bisher sind alle mono 4 die ich gefahren bin besser gegengen als jede mono 6 (die ich gefahren bin) mit ausnahme der mono 6 vom mankra mit den 225er scheiben, aber die zählt nicht.
trotzdem hatte jede gustav m immer noch mehr power!

hab auch die 6er mit 225er scheibe. hab die erfahrung gemacht das trotzdem gegen ne 190mm gustl in sachen bremskraft abkackt. dosierbarkeit is dafür um eingies besser.
ich gebe zu: ich hab sie mir nur gekauft weil sie mir gefällt! Call me a poser! *gg* [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif]

wenn ich jetzt nochmal bremsen kaufen würd, würd ich wohl zur avid greifen.

die formulas fallen bei mir weg da sie sich mit da 4racing extrem bei mir verschertzt haben! [Bild: tongue.gif]

mfg
Fuxl
und bei mir hat es sich hope verscherzt [Bild: icon_evil.gif]

bei meiner m4 nimmt nämlich der ausdruck fading eine neue dimension an. werds jetzt noch mit floating disc probieren. beläge hab ich schon alle durch, aber anscheinend gibts jetzt von hope einen neuen belag. bin schon gespannt.

hat jetzt eigentlich einer im forum eine brembo [Bild: confused.gif]wär nämlich wirklich interessant ob sie so gut ist....... [Bild: icon_lol.gif]
ich biete dir 200€ für beide [Bild: smile.gif]

mehr sind sie ja eh net wert [Bild: icon_mrgreen.gif]
hahahah......

200 eier für die geilste bremse(o-ton so mancher hier), du spinnst. 400 und sie gehören dir [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
Ab Oktober gibs bei mir die Gatorbrake zu kaufen.. 8 Kolben.. naja [Bild: wink.gif] wers braucht.

ich wart lieber auf die hope 8 gold edition [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]
hab so ein gerücht gehört das hope eine neue 2 kolbenbremse rausbringen soll die fr/dh tauglich sein soll. ist da was dran [Bild: confused.gif]
ich kenn bissher nur die neuen naben...wie bulb nur ohne titanfreilauf und 4 klinken...

von bremse weis ich noch nix, aber wenn, dann bekomm ich ne email [Bild: smile.gif]
Die billigste und wirkungsvollste Bremse, allerdings recht schwer dosierbar, ist noch immer ein Stecken zwischen die Speichen.

Wolfgang
Ausprobiert? [Bild: mrorange.gif]
ne...das ganze ist teurer als jede bremse aufm markt..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssystem zerlegen q_FTS_p 22 6,643 2010-12-19, 14:15
Letzter Beitrag: georg
  Luft im Bremssystem? Bloodhound 14 2,853 2008-08-30, 10:41
Letzter Beitrag: punkt
  brembo dh brakes dolcho 22 4,627 2008-07-11, 21:57
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Welches Bremssystem ? TinoR80 22 4,295 2002-05-29, 05:54
Letzter Beitrag: Scheffe_MD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: