Bewertung:
0
Hmmm... Also mir hats überhaupt ned getaugt. Ständig irgendwas dran Kaputt gewesen. Dann kanst Du keinen Rockring damit fahren, was sich bei Aufsetzern nicht sehr schön macht. Geführt hat sie allerdings (wenn sie zusammen gehalten hat) sehr gut. Jedoch bin ich jetzt mit meiner E13 weit aus glücklicher.
Bewertung:
0
bei mir streift der rollercoaster an der kurbel. hab dann den schraufn abschleifen müssen. fahr aba auch mit einem blatt ganz aussen da es ein 44er ist.
Bewertung:
0
das 44er könntest eh auch auf der einnenseite fahen, musst nur bei manchen kurbeln vom kettenblatt oder dem spider a bisserl was wegfeilen
Bewertung:
0
Ich fahre seit Jahren den Rollercoaster an meinem Stinky, davor am Stab. Bis jetzt keine Probleme damit, Kettenbaltt sitz in der Mitte.
Kumpel ist ihn auch Jahre lang ohne Probleme gefahren.
Das einzige was zu bemängeln ist sind die Aluschrauben, die dreht man recht schnell rund und wenn man sie lang nicht angetastet hat bekommt man die nur rausgebohrt.
Bewertung:
0
hab sieh auch gehabut und bei mir hats immer super funktioniert rockring kannst fahren musst nur aufspacern funktioniert
Bewertung:
0
Funzt super wenn Sie einmal richtig eingestellt ist, aufgesetzt bin ich nie naja muss auch dazusagen das meine tretlagerhöhe Beim High Octane auch bei 45cm war, an meiner sau gehts auch hoch her, abegesprungen ist mir die Kette seit dem (übern Jahr) ich Sie dran habe noch nie abgesprungen.
gruß
BgH
Bewertung:
0
Ein Kumpel von mir war überhaupt nicht damit zufrieden, weil er immer mit der unteren Führung aufgesetzt hat beim DH, is wirklich lang und hängt weit runter, obwohl das System auch nicht besser geht wie ander mit Rolle, etc.
Ich würd mir die Race Face Diabolus Kettenführung nehmen, die gibts jetzt neu
Bewertung:
0
bin den rollercoaster jahrelang gefahren. hatte keine probleme damit, aber wie schon einige sagten, kannst keinen rockring fahren.
ist an shores, downhilltrails o.ä. ziemlich schlecht...
Bewertung:
0
kann mir irgend jamand die vorteile sagen?
eine boxguide führt genauso/is günstiger(ein drittel)/sieht gut aus