Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe
Hey...
Ich hab eoin problem mit den griffen auf meinen Bike, und zwar drehen die sich!!! *shit* HAbs jetzt mal mit haarspray versucht und das hat ganze 2 minuten vieleicht n bisschen geholfen? Also: Wie kann ich die dinger sonst noch ankleben/befestigen/...etc??? [Bild: icon_confused.gif]
nimm, wenn du die griffe net mehr runterbekommen willst, den kleber von biogrip, hab den auch drauf und der hält bombig!
Lockon Griffe, so einfach kanns sein
Würd auch zu Lock-ons raten, normale Griffe bekommst nie richtig bombenfest.
Lockons gibts von Race Face, odi, Lizard skins (die hab ich zur Zeit drauf),...
hey leuts, also bei mir klapt das mit haarspray, das einzige problem ist ihr verdreht die griffe beim hochziehen =)

wenn ich mein bike nem kollegen leih drehen die sich danach auhc immer......

achtet mal auf eure handgelenke und das problem ist wech xD

N
a
t

ohooo....da wär ich mir ja ma nich so sicher!

ich weiss nur, dass meine odi longneck griffe besser sind als diese race face lock on viecher. odis halten auch ohne haarspray oder so, einfach reingespuckt und rauf damit, trocknen lassen und fertig!
Bei mir halten auch die Twenty Griffe besser als die Ouri, beide mit Haarspry...
Kauf dir Lock On Griffe. Alles andere is Mumpitz.
Kosten zwar so ca. 25€ sind aber ihr Geld wert.

Grüße CHRISP
also wären vieleicht bessere griffe ne gute möglichkeit?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Beim Aufziehen mit einer Spritze Wasser drunter, trocknen lassen, fest! Haarspray nutzt nichts.
Aber das Beste ist auf jeden Fall lock on! Die bewegen sich kein Stück und sind auch nicht mehr teuer. Von BBB gibt´s zum Beispiel schon welche für 12 €. Ich kann dir die Oury Lock on empfehlen, sind ´ne Bombe!

kanner auch ohne spritze machen...oder einfach ma ne ordentliche ladung spucke rein [Bild: icon_wink.gif]

und ich würde einfach bmx griffe nehmen: billig, gut zu greifen und halten, ausserdem is immer nen barend dabei! [Bild: tongue.gif]
Nimm rostfreien Bindedraht. Umwickle den Griff an drei Stellen je zweimal und verzwirble die Enden. Die spitzen Drahtenden biegst nach innen und dann drückst sie in den Griffgummi,um sie dir nicht beim Fahren in die Finger zu stechen.
Zusätzlich kannst dir noch Griffkleber im MX- Zubehörladen besorgen.
Diese Methode hat sich im Motocross seit Jahren bewährt.

LG
Wolfgang
Ich Kleb meine Griffe am BMX (weil da keine Lockons draufpassen) mit Pattex fest. Hält bombenfest, leider muss ma se zum demontieren runterschneiden...
Kleiner Nachtrag zur Montage von Griffgummis für Leute, die einen Kompressor zur Verfügung haben:
Nehmt den spitzen Aufsatz zur Hand, setzt den Griffgummi an den Lenker und bläst Luft dazwischen. Der Griff schwebt auf dem Luftpolster in die richtige Position. Schneller und leichter gehts nicht!
Auch bestens zur Demontage geeignet.

Wolfgang
wieso kompliziert, wenns auch einfach geht [Bild: shocked.gif]

kauf einfach lock on griffe. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,838 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,249 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,715 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,680 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,238 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,953 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,078 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,285 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 36 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,089 2007-09-13, 18:38