Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Farbe soll ich für mein Rad nehmen???
Hi

Möchte mir morgen ein Poison Strychnin bestellen, hab aber kein Plan welche Farbe ich nehmen soll.

Meine nähere Auswahl ist Orange,Blau,Braun oder Weiß.

Kann mir einer sagen was zum Teufel die Farbe Dirt ist und ob bei Poison Blau Helblau oder Dunkelblau heisst?

Würd mich über schnelle Antworten freuen und ich würd gern eure Meinungen zu den Farben und nicht zu dem Rad hören...

Ride on
der Seb
Hier noch der Link zu dem Rad

http://www.poison-bikes.de/shop/artikel....db3970dc1b
tach,
ich an deiner stelle würde mir das bike in weiß oder orange holen, das hat style [Bild: grin.gif]
die anderen farben sieht man fast an jedem bike( also blau)
und braun?? ich weiß nicht recht, wenns des kona-braun ist( weißt schon oder) dann siehts auch nicht schlecht aus
war dir bestimmt ne große hilfe [Bild: mryellow.gif]
am besten wär noch PINK [Bild: mrpurple.gif]mein ich ernst
Dir muss die Farbe ja gefallen. Ich würd orange nehmen, pink wär natürlich auch geil
ich habs mir in weiß bestellt,es ist aber schwarz gekommen(habs aber behalten) [Bild: grin.gif]
Bin im Nachhinein froh,denn weiße Räder sehen nachm ersten mal fahren einfach nurnoch siffig aus wenn mans nicht jedentag putzt.
Mein Favourit wäre allerdings orange,aber es muss dir gefallen.

Kannst dich aber freuen:der Rahmen fährt sich super,hier maln n Bild von meinem:
[Bild: Poison1.jpg]
i bin absoluter weiß fetischist...

so a weißes bike hat find i anfach style...

vielleicht aber auch orange mit blauen anbauteilen

schaut sicher fett aus

greetz sven
definitiv pink hat den meisten styl und wenn dus dann mit etwas weisem kombinierst dann siehts bombe aus [Bild: mrpurple.gif]
also egal welche farbe du nimmst. schau das der rest passt. also mich ned gelb rot blau und schwarz. des sieht nach nix aus.
wenns n orangener rahmen wird. dann schau das du viele blau oder schwarz töne ansonsten hast.
wenns weis is isses wurscht. da sieht blau rot schwarz egal alles geil drauf aus.

muss sagen mein nächstes wird denk ich gun metal grey oder Lime green. einfach weg von den standart farben.
aber würd denk ich auch orange oder grün nehmen. und dann eben die anbauteile anpassen.

hab meins komplett schwarz gold gehalten. schaut meiner meinung nach einfach geil aus. und ich lieber es so sehr das ich jetzt sogar angefangen hab die letzten silbernen teile zu lackiern. also schrauben [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hey weiß einer von euch was Poison unter Blau versteht ist das eher ein Hellblau oder eher Dunkelblau?
Hat vllt einer von euch ein Bild von nem blauen Poison Rahmen außer dem auf HP???

Greetz
Sebastian
nimm WEISS [Bild: cool.gif], passt immer gut [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,989 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,720 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,256 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,278 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,471 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,421 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,588 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: