Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay
Juhu [Bild: icon_exclaim.gif]
Hoff ma das Wetter halbwegs passt
Zitat: Warum abnorm? Vielleicht ist Gay nornal und Hetero abnorm??

zuerst wollte ich hier ganz etwas anderes schreiben... ..als ich deine these jedoch widerlegen wollte, dachte ich immer wieder über deine aussage nach... -und ich muss sagen, du hast mich auf den pfad der erleuchtung geschickt mein guter... ..denn sobald ich darüber anfing nachzudenken, wieviele schwule ich so am tag durch die gegend spazieren sehe, erschrak ich prompt und stellte fest, dass deine aussage garnicht so abwägig ist! ...könntest durchaus recht haben, in der annahme, dass die norm (mehr als die hälfte, bzw der grossteil der bevölkerung) schwul ist, und diejenigen, derren interessen vom "anderen" geschlecht geweckt werden, abartige widerwärtige kreaturen darstellen, denen man am liebsten vor lauter ekel ins gesicht spucken würde...
...ganz schräg.. [Bild: laugh.gif]
Pethem!!!!!!!°!
kommst du wieder ins ICQ????
[Bild: icon_lol.gif]
lach ned so bled ich bin halt beliiiiiiiiiiebt [Bild: mrblue.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Lustig wars.

Aber wir sind wiedermal ermahnt worden von wegen das ist eine der letzten Trockenwiesen in Österreich, wird mit Strafe geahndet blablabla.
Dann haben die gemeint (waren von der Gemeinde) es gibt eindeutige Studien die beweisen das die Mountainbiker das alles kaputt machen, darauf hab ich gesagt es gibt auch Studien die das Gegenteil beweisen, da habens mich gleich abgewimmelt.
Ärgerlich sowas, vorallem das ich den Bericht im moment ned zur Hand hatte. Aber was soll ma machen.
Ich schreib dem Bürgermeister jetzt mal einen Brief, angeblich ist es ihnen egal das wir durch den Wald fahren, ihnen gehts nur um die Wiese. und jetzt stehen ja Wahlen an, also tummel ich mich lieber [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
ha
Meine schaltung is voll im arsch, hab aber schon ne neue [Bild: icon_mrgreen.gif] Nur schaltauge hab ich keins [Bild: icon_cry.gif]
Aber lustig wars
Mach mal a Photo von deinem Schaltauge, mal schaun ob ich so eins da hab.
heda,
Hab ein bild gemacht!
Bin beim zhausfahrn noch falsch gfahrn (wieder in den 16en zruck) und hab an umweg von 10km gemacht! [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,430 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,336 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,870 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,717 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  BP Winterberg Wer kommt mit? Mädschiön 4 7,916 2012-10-08, 11:27
Letzter Beitrag: Mädschiön
  Wiener? Datkuchen 6 2,845 2010-09-20, 22:59
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Biker im 20ten Wiener Bezirk Loki85 7 2,989 2007-01-29, 13:36
Letzter Beitrag: stumper
  radlfahren in dürnstein nicht mehr erlaubt/geduldet der koch 1 1,227 2007-01-25, 09:51
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  dürnstein besser nicht mehr shutteln der koch 24 1,034 2007-01-24, 19:39
Letzter Beitrag: der koch
  ganz spontan, heute im wiener prater, wer will, wer mag? sorris 5 1,311 2006-07-24, 20:28
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: