sonntagsfahrer
Unregistered
sonntagsfahrer
Unregistered
dätts aba net unbedingt machn, die dinger schützen schon halbwegs vor schmutz, aber wennst meinst...
Lg
Bewertung:
0
najo ich frag ja nur obs die funktion beeinträchtig..
schmutz is auf der straße glaub eh nich son großes problem, also ich fahr damit jetz keine matschpisten runter bei regen oder so
Bewertung:
0
Naja, die miniboots stören die optik doch nu net so sehr... aber einfach abmachen solltest du sie denk ich mal net, das soll man eigentlich nie machen ohne irgendwelche anderen spezialdichtungen reinzumachen (z.b. reset nlue seals), die dann besser abdichten.
Bewertung:
0
Ich habe sie einfach abgemacht und bin damit 2 Jahre gefahren, kein Unterschied!
Ich würde sie wieder abmachen.
Bewertung:
0
Könnt ich dann nich dichtungen von ner 05er oder einer von 04 reinbauen und somit das prob der fehlenden shockboots beheben?
Bewertung:
0
habe diese erfahrung bei meiner shock works auch gemacht, die boots wirken bei der wie ne dreckpumpe, hab se jetz schon seit über einem jahr net mehr dran, das einzige was ich mache, ist standrohre raus, saubermachen, bissl gabelöl dran, fertig...
Bewertung:
0
solange der standrohrdurchmesser gleich is, was der fall sein wird, müsstest du es theoretisch machen können.