Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
namensänderung!
oida wann ahst des foto von mir gmacht(wers nicht weis ich bin der fesche linke [Bild: icon_lol.gif],mit dem spitzmündlein)
[Bild: crazy.gif]...schmerzt in meinen augen...sowohl wutzi als auch p2...das fällt doch schon unters waffenschutzgesetz sowas...is ein angriff auf meine gesundheit.... [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ..schmerzt in meinen augen...sowohl wutzi als auch p2...das fällt doch schon unters waffenschutzgesetz sowas...is ein angriff auf meine gesundheit....

hast du den verstand verloren oder was? ..ich sehe in meiner erotischen pose wie ein gott aus, der jegliche frauenherzen höher schlagen lässt!... viel mehr denke ich, dass dich das eine bild, mit´m klamsi und p2 biker so schockiert hat!...
(aber wie gesagt, das wurde mir zugesteckt, und ich hielt´s für eine gute idee, die gesellschaft damit zu konfronieren..)
-also mach mir bitte beim näxten mal den gefallen, und gehe vielleicht etwas mehr ins detail, damit sich auch wirklich jeder einzeln betroffen fühlen kann.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
(zuerst denken, dann schreiben! -alles klar?) [Bild: laugh.gif]
ich frag mich auch warum hier so viele menschen angemeldet sind, jedoch die meisten von denen posten ja nicht.

hmmm......ein Rätsel [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]
is des so schwer zu verstehen?
ganz viele leut lesen mit und denken sich mit den affen will ich nicht näher in kontakt treten [Bild: icon_twisted.gif]
95% der posts sind ja schließlich müll
und für die 5% information braucht man nix schreiben, nur lesen
aber registriern kost ja nix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderung portens 0 1,113 2003-11-05, 21:24
Letzter Beitrag: portens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste