Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was schneiden sie da in bischofmais rum???
war jetzt gerade im gaißkopf,und alles tut mir weh, [Bild: icon_twisted.gif], wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr, es waren übrigens nur ich, 2 dual fahrer, und marcus klausmann heute am start... und der neue freeride den sie gebaut haben war gesperrt , es konnte also nur der downhill gefahren werden.
also wie ich den lift rauf bin hörte das sie da wo der freeride ist mit kettensägen arbeite, oben angekommen fragte ich den liftwart, was sie da tun. und der meine nur die bauen da was um, aber das interessiert ihn eigtl nicht.

jetz wollt ich wissen ob wer von euch was weiß, was gebaut wird, und wanns fertig is.?

würd mich schon interessieren da halt da gaißkopf mei heimspiel-bikepark ist.
Dia haben teilweise den Northshore wieder in Stand gesetzt!
Der neue Freeride macht voll bock, dieses Wochenende war er geöffnet!!!
nein die haben nicht am northshore rumgeschnitten, sonder da wo der alte autobahnfreeride war. oder ist..
finden die dm läufe 06 dort wieder statt ?
coole sache was hams da fürn freeride hingebaut is der auch so ähnlich von de Tables und de doubles wie in Legoland??? oder noch geiler [Bild: mryellow.gif]
und weis jemand ob der freeride dieses und naxtes wochenende befahrbar is
hab gelesen dass der DH eventuell einer neuen Ski-piste weichen muss und da deswegen an etwas neuem herumgebastelt wird..hoff ich zumindest weil ohne gscheiter DH strecke is so ein Park wertlos !
na des glaub ich jetzt ned das sie de genehmigung griegen soviel holz für a skipiste zu roden zu bekommen.
Hab letztes Wochenende einen Herrn von der Bergwacht im neuen Freeride getroffen.
Er meinte es würde möglicherweise die Downhillstrecke einer neuen Skipiste weichen! Und daß noch mehr Strecken ála neuem Freeride geplant wären...
Wär natürlich schade um den Downhill und ev. dem Bikercross!
Auch wenn die neue Strecke guat gelungen is und sehr viel Spaß macht.

Wer foart dort eigentlich zum Skifahren hin??? [Bild: mrred.gif]
Bei dem Lift - is ja im Sommer schon fad, aber wenn´s kalt is im Winter! [Bild: icon_eek.gif]
da bisd ja eigtl nur am liftfahren , weil mit den ski bisd ja die piste no viel schneller unten..
da heißt ned i fahr diese wochenende zum skifahren, sonder zum liftfahren.

aber um den downhill wäre es wirklich schade, den er ist immer wieder eine herausforderung.
Zitat: na des glaub ich jetzt ned das sie de genehmigung griegen soviel holz für a skipiste zu roden zu bekommen.

Ist in der unteren Hälfte doch eh schon nix mehr da. Dort wurde auch einfach alles kahl geschlagen, ohne dass irgendwer was tun konnte.
tschuldigung das ich den thread wieder aufrolle.
aber habe gerade offizielle antwort bekommen auf meine frage ob in bischofsmais die downhill-piste, einer ski piste weichen muss:

hi marcus,

alles nur ein gerücht,

die alte dh bleibt [Bild: icon_exclaim.gif]!
und eine neue kommt dazu [Bild: icon_exclaim.gif]
das heisst wir werden im kommmenden jahr 2 dh haben.

schöne weihnachten !!

bis im nächsten jahr
mtb zone team
annette

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: