Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reifendicke in jr. T
also, ich hab ne jr. T die laut handbuch eine reifen breite von 2.8 zoll zulässt, was aber nicht für alle hersteller gilt....
so nun meine frage:
ich fahr ne 36mm breite felge und würde gerne einen maxxis minion dh front in der dimmension 2.7 fahren. geht sich das aus? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
fix [Bild: icon_exclaim.gif]

der 2.8er michelin (C32) geht sich knapp ned aus...baut aber viel breiter als maxxis!
welcher jahrgang denn bei der 03 gehts grad so der 2.5 maxxi aber 2,35 is auf alle fälle besser bei hoher seitenbelastung oder leichter acht!^^
2.35?
der 2.5 geht locker rein....

ist eine 05er (soweit ich weiss)
ja, i hab eine 05er jr. T und der 2.5 geht sich leicht aus, aber beim 2.7 könnts ewentuell knapp werden!
Hi,

ich hab den c32er drinn gehabt und empfehle dir wenn du das willst nimm einen Speichenschlüssel mit [Bild: icon_smile.gif] ein Achterchen geht sich da nicht mehr aus, sowie Matsch o.Ä.
Nokian NBX 2.5 geht super und somit glaub ich alle 2.5er.

LG Gerry
ich will mia eh keinen 2.8er keinqueteschen, sondern einen 2.7er.....

er hat den 2.8er übrigens gar nicht rein bekommen...
den 2.8 nicht reinbekommen? ach ja, ich hab ihn auch mit 1,2 Bar gefahren weil er sonst zu fett war [Bild: icon_smile.gif] aber das reichte aus der Druck.

LG Gerry
des is dann aber mehr murkserei als sonst was [Bild: grin.gif]
jo, stimmt! ned ideal weil wenn der Reifen eiert dann musst du einen Achter in Felgen zentrieren das er schön durchgeht [Bild: icon_smile.gif]

Aber ich hab einen 2.7 Maxxis Highroller auf einer Double Track und der baut 63mm breit und geht leicht in die 04er J.t

LG Gerry
ich würds nix dickeres als einen 2.7er Maxxis reinbauen(n Mobster hat gerade so reingepasst);am besten sind 2.5er
i hab 2.5er minion drinnen und der passt super.
@poison: hat dea bike palast einen 2.7 minion dh sunst muss i beim gruntner einkaufen.....
warum 2.7?

kann dir einen highroller oder ev. minion front 2.5 günstig neu besorgen...

2.5 is find ich des perfekte maß
fett, fetter, am fettesten.......brauch fettere reifen zum posen vor der eisdiele, weil fahren kann i ja ned gscheit! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: