Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roberto beim swatch snow mobile / TW1 21 uhr
übrigens - roberto startet im krone power team bei der swatch snow mobile und zeigt sich als ziemlich "wüda hund". er ist mit seinem team im finale und das wird übrigens ab 21 uhr auf TW1 live ausgestrahlt.
hui...was macht da roberto für sachen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
gibts ders irgendwann online zu sehen?
war ned daheim,bzw. hab ka tw1 [Bild: frown.gif]
jooo wie is es denn ausgegangen fürn roberto ?? hab leider kein TW1 (was eh a skandal is)
robertos krone-team is 10. geworden - aber beachtliche leistung bei der besetzung. gewinner - goasstallteam
gratulation [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]

will bilder/videos sehn...
zeigens was am ORF?

lg
kuckst du www.saalbach.com/presse - div. andere sender übernehmen das material
http://backstage.rge-photo.com/SwatchSno...ce/48.html

und da robert natürlich hinter am feschn haserl [Bild: icon_mrgreen.gif]
des krone team hat sich ja gleich am anfang ordentlich eingeparkt bei der s-kurve [Bild: grin.gif]

den kurs hab ich a bissl zu eng gfundn, ein paar sprünge wärn auch net schlecht gwesn um des aufregender zu gestalten, aber da des ja durch den ort gangen ist ,war wohl nicht mehr drinnen und gfährlich wärs dann auch wordn..
welchen platz hat da prüller gemacht? [Bild: laugh.gif]D
I´ll be back *gg* - mann war DASS ein geiles Wochenende - dieses Swatch Snow Mobile Race werd ich wohl mein Leben nicht vergessen - als zusammengewürfeltes "Krone Power Team" geigten wir im Qualifying und im Semifinale groß auf (Semifinale 1. Startreihe neben den Roten Bullen) im Finale (3. Startplatz, also 2. Startreihe) waren wir dann wohl etwas zu übermotiviert - und hätte uns irgendjemand gesagt, dass man ein einstündiges Rennen nicht in Runde 2 in der engsten Schikane am Kurs gewinnt, wären wir wohl etwas weiter vorne gelandet *ggg* - aber total egal, gewonnen haben die Local Heros vom Goasstall (die Roten Bullen aus der PolePosition hatten auch Pech im Race und kamen auch nicht aufs Stockerl - also wollen wir uns vom Krone Team nicht beklagen - dafür zeigte der Stauffer Michi von den Red Bulls wie man es macht und fuhr im Final-Race die schnellste Rennrunde - der Michi hat einfach Benzin im Blut - geil...)
Organisation, Lokation, Strecke, Mitarbeiter, Wetter undundund - alles perfekt....
Übrigens der Illek Wolfi war mit einigen Freunden angereist und verbrachte DANK DITAS IDEE UND ENGAGEMENT lässige, lustige, aber auch etwas "feuchte" Tage in Saalbach-Hinterglemm....
Also Leute - was soll ich Euch noch schreiben .... Snow-Mobile-Race ist megageil, es war mein erster Kontakt mit Motorsport (wenn ich die 2x Go-Kart fahren im Jahr nicht mitrechne) und es ist schon spannend zu bemerkten, wie sich auf der schnellen Start/Ziel Geraden das Hirn ausklinkt und die Gashand einklinkt *gggggg*
Fotos in Hülle und Fülle hat der "Herr Tom" geschossen, er wird uns sicher bald berichten, WO man die Fotos begutachten kann... - hey Tom .... Fotos vom Krone-Team... herzlich willkommen *gggg*
lg, Roberto
hab dich heud in der zeitung auch enddeckt [Bild: laugh.gif]

war sicher lustig [Bild: icon_exclaim.gif]
*gggggg* freu mich eh voll - sonst lacht meistens die Bernadette aus der Krone - und???? was meinst??? gut getroffen, oder seh ich wirklich so gut aus *gggggggg*
lg, Roberto
hehe...würd sagen gut getroffen [Bild: icon_twisted.gif]

freu mich auf die pics vom tom [Bild: laugh.gif]
ja sehr geil roberto!

da gärtner hat scho a bissl was erzählt..
die erfahrungen kannst sicher fürs snowriden brauchen!
und as foto is wirklich guat dawischt - vor allem die blonde im vordergrund.. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Unter www.snow-mobile.at gibts jetzt übrigents auch die Pics zur Veranstaltung !! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin beim Roadtrip von 17.10-28.10?! Irgenwelche Vorschläge??? Süden?? CANFIELD Georg 2 1,436 2012-10-10, 12:30
Letzter Beitrag: degoe
  Beim Worldcup in Val di Sole zuschauen? Dustball1 3 3,394 2011-06-28, 08:41
Letzter Beitrag: klamsi
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,339 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,633 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Filip "Polcster" Polc beim Nordkette Downhill Trail Solutions 0 1,691 2010-09-13, 11:45
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  FOTOS Snow DH Krippenstein GloryRacer 9 3,494 2010-04-01, 00:14
Letzter Beitrag: Rüdiger
  Balaton Bike Fest - T-Mobile Tihany Downhill LiMiT Racing 3 4,237 2009-06-01, 18:42
Letzter Beitrag: LiMiT Racing
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,694 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  T-Mobile Extreme Playgrounds mit Action-Sports auf Weltniveau UniTy 0 995 2009-04-20, 12:50
Letzter Beitrag: UniTy
  Snow Downhill Zillertal 24/25.Jänner Pedda² 55 21,428 2009-02-01, 13:35
Letzter Beitrag: slayer80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste