Beiträge: 1,914
	Themen: 221
	Registriert seit: 2003-04-20
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		hoi
ich suche ein autoradio das was taugt (cd + mp3 wiedergabe) und nen dazu passenden subwoofer. aber bitte alles nicht zu teuer. grenze für den subwoofer 50 euro, für das radio 150. kennt sich da wer in dem metier aus? 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 374
	Themen: 36
	Registriert seit: 2004-06-26
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Ich bin mit JVC Radios immer gut gefahren. Waren nicht zu teuer und von der Leistung her nicht schlecht. Konkretes Modell kann ich dir allerdings nicht empfehlen, da ich mich da schon lange nicht mehr mit beschäftigt habe.
Du weißt aber dass du einen Sub nicht ans Radio anschließen kannst?! Du brauchst schon noch eine Endstufe.
Rick  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 374
	Themen: 36
	Registriert seit: 2004-06-26
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Eine Endstufe ist ein Verstärker. Die Ausgänge des Radios haben einfach nicht genug Leistung um einen Sub "anzutreiben". Deswegen musst du einen Verstärker dazwischen setzen. Für 50 € kriegst du keine Endstufe und Sub. Was recht günstig und gut ist, ist Magnat, der Ruf dieser Firma ist zwar nicht so gut, aber so verkehrt sind die Sachen gar nicht, grade bei Preis <-> Leistung. Die Sachen gehen bei Egay eigentlich auch immer recht günstig weg.  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,914
	Themen: 221
	Registriert seit: 2003-04-20
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		der subwoofer ist also abhängig von der endstufe wie ich das jetzt verstanden hab. kann man die endstufe denn an jedes (moderne) autoradio anschließen oder gibts da auch komplikationen? 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 307
	Themen: 9
	Registriert seit: 2004-08-09
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Seas!
Kann dir laut eigenen Erfahrungen den JVC KDG 612 empfehlen. Hab für meinen 150 Euro inklusive Versand gezahlt. Spielt mp3, hat einen Subwooferausgang, wo du nur den Verstärker für den Woofer anschliessen kannst und die normalen Boxen laufen separat. Fernbedienung war auch dabei. Kannst natürlich auch ein günstigeres Gerät holen KDG 512/412 wennst auf ein paar features verzichten kannst. Bezüglich Woofer um 50 Euro müsstes bei Ebay schauen, weil neu wirst um den Preis nichts gescheites bekommebn.    
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 21,055
	Themen: 4,481
	Registriert seit: Heute
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		mhh.. Es gibt Leutre die würden sich auch nie solche radln kaufen.....
Aber in der Regel bist als Durchschnittsverbraucher(Ottonormal) mit einem Radio um die 100 € schon ganz gut dran...
Nur wenn das Teil dann auch schon usb ausgänge und Klinke Ausgänge hat, kanns dann nur mehr sehr billig sein.
-> Klang is sicher auch nicht so gut.