Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKI CHALLENGE 06
Und, alle erfolgreich im Rennen [Bild: icon_question.gif] bin gerade lästige 28/1000 über 2 Minuten [Bild: smirk.gif]
2.04xxx aber wie wird man wirklich no besser??
1:59.175 - schön langsam is mei persönlicher Zenith erreicht... obwohl a 1:58er Zeit scho nu nett wäre...

Bormio is oba irgendwia komisch... [Bild: confused.gif]
voll schwer find i (bormio)
2:03er aber in bormio kann i gar nix!
scheiße, jetzt hab ich fast eine woche net gspielt und heute wo a bissl zeit wär das i mei wettkampfzeit von gestern noch verbesser, drehns den rennmodi ab...

bormio is interessant aber 180° anders als letztes jahr irgendwie! [Bild: smile.gif]

momentan häng i in bormio bei 2:05.xxx aber da san no mindestens 5 sek drin so wie ich in den kurven immer abheb...
i geh´ davon aus daß des Bormio Rennen bei Eis stattfindet... drum foahr´ i iatzt moi nur auf Eis... immerhin 27. gesamt auf Eis und 2. in OÖ auf Eis

oba "realistisch" is Bormio jo ned gerade... de "Traverse" geht komplett unter - de komische Welle da innen an der Einfahrt is ned zu sehen und komplett komisch (de kann ma ned "gut" oder "schlecht" erwischen - sondern einfoch nur drüberkommen oder nicht)....
des is nur a komische Ansammlung unrealistischer Kurven... najo, hoffma daß Wengen geil wird [Bild: wink.gif]
@martrix: hast den gleichen namen wie im board bin grad bei 2:04:9xx glaub ich.... [Bild: icon_neutral.gif]
ja Martix, nur klein geschrieben!

ich find mich aber nur in der ganz österreichischen liste und nicht in der wiener. obwohl ich die wiener version hab...
habs scho gefunden bin 2 zentel hinter dir [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bike sport news Foto-Challenge • 26Zoll.com • 30 5,759 2004-07-20, 15:07
Letzter Beitrag: pagey
  Freeride Challenge--wo? Bergabradfahrer 0 873 2004-04-21, 18:14
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste