Bewertung:
0
mahlzeit
ich hab nen kleines problem: an meinem neuen enduro tut hinten die louise ziemlich schleifen. der sattel sitzt zuweit innen, muss also weiter nach aussen. die scheibe schleift wirklich permanent. ich denke ma, da muss so nen millimeter vom material wech. ?: soll ich eher vom rahmen oder vom bremssattel was wegfräsen lassen? wie sieht das dann eigentlich mit der garantie aus?? mein bikehändler meint sie würden da nich rangehen, und ich soll die schwibe lieber schleifen lassen.
Bewertung:
0
wenn der sattel zu weit druassen ist--> spacer drunterhauen... zu weit drinnen--> da gibts so ein tel von magura das den rahmen planfräst... aber nicht verwenden wenns um mehr als 4/10 mm geht...
wo dus bekommst musst bei magura fragen... wies heisst steht in einem pdf-file zum downloaden...
Matthias
Bewertung:
0
@=-DoZeDoOm-=
Tut mir leid wenn ich dich jetzt falsch verstehe aber du willst unter die scheibe beilagscheiben legen??? Ich glaub die scheibe sollte schon mit einer möglichst großen fläche an der nabe anliegen!! Vielleicht versteh ich dich auch nur falsch!!
Mfg
Back to our BLOODY ROOTS
!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!
Bewertung:
0
Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Bewertung:
0
also wir im laden haben eine fraesmaschine
die in den ausfallenden eingespannt wird
dadurch hat man eine garantie dass die
loecher der bremssattelaufnahme plan werden
dann wird der lack und ein wenig material weggenommen
aber nur ein 10tel
vielleicht hat dein laden sowas (essentielles) nich
wenn dass dann noch nich reicht kann man
je nach nabe auch beilagscheiben unter die scheibe tun
aber moegleichst grosse wegen der auflageflaeche...
DER BOOZY HAT IMMER GEBURTSTAG
Bewertung:
0
das schleifen der scheibe liegt doch in den meisten fällen an einem ungenauem anschweißen der scheibenbremsenaufnahme!! bei solchen fällen wird doch ohne fräsen die aufnahme im nachhinein 'nachzentriert'!! oder??
Back to our BLOODY ROOTS
!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!