Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball-Markierer
Hallo
Ich weiss es gab schon mal so ein Thema hab da aber nix gescheites zu meiner Frage gefunden. Also da ich mich sehr für Paintball interessiere, wollte ichfragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich gute und billige Markierer kriege.
Greetz
www.maxs-sport.com
www.paintball-vision.de
paintball portal. de oder so is ne deutsche site. die verkaufen gebrauchte. da hab ich meinen her. hab glaub komplett mit tank und allem 160euro bezahlt oder so. is ne spyder. voll des geile teil. geht ab wie charly.
macht hammer bock. kanns nur jedem empfehlen.
guck ma in guuuuugle nach paintballportal.

ciao Lucas
also für einen anfänger kann ich eine tipman oder eine spyder empfehlen
sind günstig, halten und sind nicht so empfindlich, wie manche gute makierer zB automag
Danke für eure schnellen Antworten. Hab da wirklich das eine oder andere gute Angebot gefunden.

Noch ne andere Frage: Also da ich noch armer Schüler bin *heul* wollte ich fragen, wieviel ein Spieltag so in etwa kostet, also Paintballs, Druckluft usw.?

Greetz
balls hängt davon ab, wie schießwütig du bist ^^
also kasten mit 2000 paints
bekoommt man, wenn man die richtigen leute kennt für 60 euro
aber in der regel verschiesst man als zielsicherer spieler nicht mehr als 500 pro tag
aufpumpen kostet bei mir einmal 3 euro und dann kannste den rest des tages so oft wie du willst
naja.. das ist alles, was ich weiß
Ein großes Forum gibts hier

Paintball-Spielfelder gibts hier

Hier gibts nen Shop;

und hier den meiner Meinung nach besten Online Shop.

Ein guter Markierer für den Anfang ist imho auch ne Black Widow. Ist praktisch baugleich mit ner Spyder, aber ich find sie hochwertiger, da wirklich alles aus Metall ist. Da ist nix aus Plastik! Wenn Du PB nur mal ausprobieren willst leih Dir erstmal auf Spielfeldern Ausrüstung. Es ist auch ne Überlegung wert ob Dir, grad wenn Du auf Feldern im Wald spielst, nicht auch ne günstige Pumpgun reicht. Ich hatte selber lange ne Trracer, und kam mit der gut zurecht. Sind halt deutlich günstier, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt, da Du zB mit ner Pumpe deutlich weniger Munition brauchst. Zu den Kosten: die Preise der Spielfelder sind sehr unterschiedlich. Das geht von 5 Euro am Tag aufwärts. Normal sans so 15 Euro würd ich sagen. Dann kommt halt evtl ne Leihausrüstung; was defnitiv dazu kommt ist CO2 oder Druckluft (wobei ein Co2-System fürn Anfang reicht, und deutlich günstiger ist). Eine Co2-Füllung kostet so zwischen 3 und 4 Euro; Munition wie andere ja schon sagten, 15 bis 20 Euro für 500 Bälle. Allerdings brauche ich an nem Nachmittag auf nem Speedball-Feld schon mehr als die angesprochenen 500 Schuss. Da sans schon eher 1500.
Allgemein kann man sagen: saugeiler, aber teurer Sport mit oft grottenschlechten Spielmöglichkeiten durch zu wenig Felder. Ich würds an Deiner Stelle erstmal gut ausprobieren bevor Du Dir ne eigene Ausrüstung kaufst.
also wenn ich nen ganzen tag zocken war hab ich schon 2000balls verblasen. grad am anfang. dann musst ja jenachdem wiegroß dein tank (oz) is musst du öfter oder weniger oft aufladen. plus spielgebühr. also da kommst am tag schon auf 50-80euro.

ciao Lucas

PS: und lass die finger von ebay billig angeboten. 2000 stück für 40euro oder so. die dinger sind misst. und platzen meist schon im lauf. das is dann ganz toll.
Schon verdammt teuer das ganze...aber werd mir die Sachen mal noch anschauen.

Danke und Greetz
schau mal auf egun. is quasi ebay für waffen.

benni
Wenn Du was brauchst wende dich an mich habe Tunier Gespielt kriege Prozente.Wir tun im Training ca.6000balls rauslassen und beim Tunier können es viel mehr werden
in welchem team spielst du denn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paintball morgen !! Tom 7 3,190 2006-02-12, 11:59
Letzter Beitrag: mike0h
  Paintball Tom 28 6,684 2006-01-24, 09:58
Letzter Beitrag: skimp
  Paintball morgen !!! Tom 19 6,640 2006-01-14, 21:47
Letzter Beitrag: Tom
  Sonntag Paintball Tom 11 2,439 2005-12-20, 17:46
Letzter Beitrag: Tom
  Paintball Morgen !!!!! Tom 53 9,084 2005-11-23, 09:50
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  zockt hier eigentlich irgendjemand PAINTBALL ? Haiflyer 35 5,033 2004-01-23, 15:49
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste