Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mobiler BMX Parcour
Wir haben eine Anfrage bez. eines mobilen BMX Parcours für ein Familienfest Mitte Mai.

Gibt es so etwas überhaupt, bzw. wer kann so etwas verleihen, bzw. aufstellen.

Freu mich auf Feedback!

hallo Werner!

was ist da geplant? eine Art BMX Show?

Der Mitterbauer Peter hat eine mobile "Dirt"-Rampe aus Holz (Absprung und Landung) für solche Zwecke... da solltest du/solltet ihr eh vielleicht noch Kontakt haben von der Dirt-Park Eröffnung im Herbst zur Linzer BMX Crew, oder?
-> http://www.stunt-shows.at/bmx.htm
geben tut es das auf alle fälle!! ich hab auch vor mir eine ca. 2,5m hohe startrampe zu bauen und dann noch 2 od. 3 rails die ich dann auch überall hin transportieren kann!!
auch perfekt fürs snowboarden!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
mfg.
ps:der link vom pagey das ist das AUSTRIA FREESTYLE PRO TEAM!! senad grosic ist dort dabei welcher der beste bmxer österreichs ist!! und der flatlander ist auch sehr erfolgreich bei denen!! also da hast sicher ne perfekte show!!! [Bild: icon_wink.gif]
es sind 2 flatlander [Bild: wink.gif]

da imo und da steve und die sind beide sehr gut!
das freestyle pro team is sicher gut!nur sicher ned billig soweit ich weiß!also das zahlen normalerweiß nur größer veranstallter [Bild: wink.gif]
ich weiß ned genau was verlangen pro fahrer unsw. aber auf jedenfall ned wenig!
Es gibt auch so Betonelemente im BMX-Race-Style, nur keine Ahnung woher. Wäre für ein Familienfest wohl deutlich besser, zumindest, wenn da die kleinen drüber rollen sollen.
stimmt!! vergessen weil der no ned lang da is und den seh ich ned so oft!! sorry!!
mfg.
Danke für die Infos!
Für das Familienfest haben wir schon was gefunden.
Aber BMX-Freestyleshows sind auch ev. für unseren Event interessant.
lg aus dem verschneiten Schladming
Werner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? ZACHISTHEONE 17 4,166 2003-03-04, 23:27
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: