Bewertung:
0
Hätte mal ne frage:
Weis jemand wo ich den sicherungssplint für die pike her bekomme der den lockout hebel auf der gabel befestigt??? Hab auch noch ein foto damit ihr euch was drunter vorstellen könnt!!! Der pfeil markiert die stelle wo der splint normalerweise sitzt!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
wenn ich mich recht entsinne ist ds ein normaler wellensicherungsring oder? wenn dem so ist bekommst den in einem besser sortierten schraubengeschäft
Bewertung:
0
Ja wird irgendsowas sein hab aber leider keine vorlage mehr von dem teil wie gibt man sowas an im durchmesser???
Bewertung:
0
tImO12 schrieb:
nein is ein ganz normaler sägering
mein vater bestätigt soeben deine aussage *gg*
Werd morgen mal ins schrauben geschäft meines vertrauens gehn und die händler quälen *hehe* Danke für eure hilfe!!!
Bewertung:
0
mAsKeD_RiDeR schrieb:mein vater bestätigt soeben deine aussage *gg*
Werd morgen mal ins schrauben geschäft meines vertrauens gehn und die händler quälen *hehe* Danke für eure hilfe!!!
Sägering gut alles gut!!! War heute im schraubengeschäft hab für 20Cent 2 stück erstanden jetzt funzt die pike wieder!!!
Bewertung:
0
hi, hatte bei meiner boxxer ein ähnliches problem. -> sicherungsring hats zerrissen doch grad wo ichs am wenigstens erwartet habe hattens das teil da . Zweirad-Stadtler
rockshox kleinstteile habens manchmal dort wenns autorisierter rockshox händler sind - ansonsten den händler deines vertrauens darum bitten bei der nächsten lieferung von sportimport sich nen sicherungsring mit reinlegen zu lassen.